Schließung der Unterkunft

  • 22 Okt 2020
  • #135845
  • 324
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde meine Unterkunft zur Standortverifizierung geschlossen,und sämtliche Zahlungen eingestellt, bei meinem letzten Anruf bei Booking wurde mir der Termin genannt .19.11.
Das heisst meine Unterkunft ist bis dahin nicht buchbar.
Das finde ich sehr schade ,bis dahin war ich mit Booking sehr zufrieden, ich hatte sehr viele Buchungen, die Zahlungen kamen pünktlich und bei Problemen wurde mir auch immer freundlich und schnell geholfen.
Ich war dabei ein zweites Objekt bei Booking einzustellen, aber das liegt jetzt erst mal auf Eis.

Teilen

22-10-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.