Guten Tag
Ich habe am 22.07.221 einen Einbaubackofen mit Mikro bestellt
Ist es normal das Bosch nicht liefern kann Habe den Ofen bei einem Händler vor Ort bestellt laut dessen Aussage verzögert sich der Termin von Woche zu Woche Bin sehr enttäucht
Teilen
13-09-2021 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.