Überteuerte Reparatur nach knapp 5-jähriger Nutzung

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465890
  • 219
Anzeige

Nach nicht mal 5-jähriger Nutzung war der Geschirrspüler defekt. Die Reparatur belief sich auf knapp 500,00€ , Beim Ottoversand hätte ich für nicht mal für 100,00€ mehr ein neues baugleiches Gerät bekommen.
Auf mich macht das den Eindruck, dass von Bosch Ware minderer Qualität geliefert wird, wo man in erster Linie nur den Namen bezahlt und danach über den Kundendienst überteuert abgezockt wird.
Ich kann niemand empfehlen von Bosch Geräte zu kaufen.

Teilen

13-02-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2023 um 11:20 Uhr


Ich habe nur eine Bestätigung bekommen, dass die Beschwerde weiter geleitet wurde,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Reparaturservice war sehr gut, was die Beseitigung des Schadens war, aber alles andere kann man vergessen.
Ich habe auf das Schreiben von Bosch wie folgt geantwortet:

Diese Antwort hätte sich Bosch sparen können. Für mich ist das nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Phrasen!
Ich habe meine Meinung nicht geändert und werde jeden davon abraten, sich von dem Namen Bosch blenden zu lassen.

4
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.