20 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben

Bose
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bose bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Jan 2022

Der Kundenservice, ob telefonisch, per Mail oder Chat, war grundsätzlich in Ordnung, nur passierte lange Zeit nichts. Erst nach der letzten tel. Rückfrage, bei der ich meinen Ärger zum Ausdruck brachte, wurde mir das interne Problem erklärt und das entsprechende Gerät innerhalb weniger Tage zugesandt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2022

Telefonisch sehr schlecht....nur über Facebook hat der Kontakt funktioniert....über die Reklamation bei Reklamation24 gab es keine Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Das Acoustimass wurde schnell repariert und der Versand war problemlos und kostenlos. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2021

wenn man den kundenservice mal erreicht ist er recht gut organisiert. man bekommt auch eine verpackung zugesandt, wenn man die ovp nicht mehr hat. die reparatur war trotzdem sehr teuer, man zahlt eine pauschale von € 100,-, obwohl das getauschte teil - wie in unserem fall - nur 30ct neu kostet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2021

Ich habe Fa. Bose nochmal telefonisch kontaktiert und nochmals darauf hingewiesen das das ein Fehler ist der häufiger bei dem Bassmodul auftritt. Mir wurde die Pauschal Reparatur für 149€ angeboten. Ich habe die Platine über einen Privatanbieter für 85€ mit 1Jahr Garantie reparieren lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2021

Zu teuer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2021

Kundenservice war verhältnismäßig gut erreichbar. Weiterhelfen konnte man mir aber nicht. Ich hatte das Gefühl, dass mein Problem gar nicht an geeignete Stellen in der Firma weitergeleitet wurde sondern im Callcenter versandet ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2021

Bei jedem Anruf ein anderer Partner. Alle haben die Aktionen des Vorgängers nochmal veranlasst. Ergebnis gleich Null. Habe entnervt aufgegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2021

Schade, dass Bose es nicht für nötig zu reagieren. Soviel zur Servicewüste Deutschland und soviel zu Markenprodukten und dem Umgang mit treuen Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Schlechter Support wollen nur verkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2021

Ich habe das Gefühl, diese Firma juckt es nicht, wenn Kunden unzufrieden sind. .... Die machen nur Arbeit .... Von Bose habe ich 'Null' Reaktion erhalten. Selbst der Brief an die GL blieb ohne Reaktion. Daher vermute ich, dass es sich hierbei um eine Unternehmensstrategie handelt, sich nicht um unzufriedene Kunden zu kümmern. Schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2021

Die Reparatur hat 150€ gekostet musste aber ein Anruf durchführen das ganze hat 1,5 Wochen gedauert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2021

Teure Produkte, die kurz nach der Garantiezeit defekt sind. Ein offensichtlicher Serienfehler wird auf den Kunden abgewälzt. Das Bose-Forum ist voll mit Leidensgenossen. Als Kunde wird man vom Kundenservice für dumm verkauft. Man ist der erste Kunde, der diesen Defekt hat. Bisher kenne man diesen Fehler nicht -> das Forum spricht da eine andere Sprache. Ich werde meine Bose Produkte sukzessive verkaufen und die Marke ab sofort meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2021

Vom Produkt her kann Bose Punkten aber euer Kundenservice ist unter jeder Kridik und da mir der Mitarbeiter nicht geholfen hat weil er durch auflegen das Gespräch beendet hat ,habe ich das Gerät dem Händler zurückgebracht und mich für eine andere Marke entschieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Mein Brief wurde ausführlich und verständlich behandelt. Mit dem Kundenservice bin ich somit voll und ganz zufrieden. Da ich die Kopfhörer damals online erworben habe und ich die Rechnung dazu nicht mehr finden konnte, konnte das Problem auch nicht gelöst werden. Verständli h. Nichtsdestotrotz bin ich sehr enttäuscht von Bose, dass die im Brief genannten Probleme überhaupt aufgetreten sind. Somit werde ich leider nichts mehr von dieser Marke erwerben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

Gerät übersensibel. Schwierig , zustellen. Keine Höhen/ Tiefenreglung! ÄRGERLICH!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2020

Da ich nacheinander 2 Lautsprecher defekt hatte , die von Bose repariert wurden muß ich einmalden Service als gut und einmal als schlecht bewerten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2020

Bose hat keinen Kundendienst! Bei telefonischer Kontaktaufnahme landet man in einer Dauerschleife.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Einfach alles sehr toll geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen