Problem mit Bose?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bose bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jan 2022
Der Kundenservice, ob telefonisch, per Mail oder Chat, war grundsätzlich in Ordnung, nur passierte lange Zeit nichts. Erst nach der letzten tel. Rückfrage, bei der ich meinen Ärger zum Ausdruck brachte, wurde mir das interne Problem erklärt und das entsprechende Gerät innerhalb weniger Tage zugesandt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2022
Telefonisch sehr schlecht....nur über Facebook hat der Kontakt funktioniert....über die Reklamation bei Reklamation24 gab es keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Das Acoustimass wurde schnell repariert und der Versand war problemlos und kostenlos. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
wenn man den kundenservice mal erreicht ist er recht gut organisiert. man bekommt auch eine verpackung zugesandt, wenn man die ovp nicht mehr hat. die reparatur war trotzdem sehr teuer, man zahlt eine pauschale von € 100,-, obwohl das getauschte teil - wie in unserem fall - nur 30ct neu kostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Ich habe Fa. Bose nochmal telefonisch kontaktiert und nochmals darauf hingewiesen das das ein Fehler ist der häufiger bei dem Bassmodul auftritt. Mir wurde die Pauschal Reparatur für 149€ angeboten. Ich habe die Platine über einen Privatanbieter für 85€ mit 1Jahr Garantie reparieren lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2021
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
Kundenservice war verhältnismäßig gut erreichbar. Weiterhelfen konnte man mir aber nicht. Ich hatte das Gefühl, dass mein Problem gar nicht an geeignete Stellen in der Firma weitergeleitet wurde sondern im Callcenter versandet ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2021
Bei jedem Anruf ein anderer Partner. Alle haben die Aktionen des Vorgängers nochmal veranlasst. Ergebnis gleich Null. Habe entnervt aufgegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2021
Schade, dass Bose es nicht für nötig zu reagieren. Soviel zur Servicewüste Deutschland und soviel zu Markenprodukten und dem Umgang mit treuen Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2021
Schlechter Support wollen nur verkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Ich habe das Gefühl, diese Firma juckt es nicht, wenn Kunden unzufrieden sind. .... Die machen nur Arbeit .... Von Bose habe ich 'Null' Reaktion erhalten. Selbst der Brief an die GL blieb ohne Reaktion. Daher vermute ich, dass es sich hierbei um eine Unternehmensstrategie handelt, sich nicht um unzufriedene Kunden zu kümmern. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2021
Die Reparatur hat 150€ gekostet musste aber ein Anruf durchführen das ganze hat 1,5 Wochen gedauert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2021
Teure Produkte, die kurz nach der Garantiezeit defekt sind. Ein offensichtlicher Serienfehler wird auf den Kunden abgewälzt. Das Bose-Forum ist voll mit Leidensgenossen. Als Kunde wird man vom Kundenservice für dumm verkauft. Man ist der erste Kunde, der diesen Defekt hat. Bisher kenne man diesen Fehler nicht -> das Forum spricht da eine andere Sprache. Ich werde meine Bose Produkte sukzessive verkaufen und die Marke ab sofort meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2021
Vom Produkt her kann Bose Punkten aber euer Kundenservice ist unter jeder Kridik und da mir der Mitarbeiter nicht geholfen hat weil er durch auflegen das Gespräch beendet hat ,habe ich das Gerät dem Händler zurückgebracht und mich für eine andere Marke entschieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2020
Mein Brief wurde ausführlich und verständlich behandelt. Mit dem Kundenservice bin ich somit voll und ganz zufrieden. Da ich die Kopfhörer damals online erworben habe und ich die Rechnung dazu nicht mehr finden konnte, konnte das Problem auch nicht gelöst werden. Verständli h. Nichtsdestotrotz bin ich sehr enttäuscht von Bose, dass die im Brief genannten Probleme überhaupt aufgetreten sind. Somit werde ich leider nichts mehr von dieser Marke erwerben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2020
Gerät übersensibel. Schwierig , zustellen. Keine Höhen/ Tiefenreglung! ÄRGERLICH!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2020
Da ich nacheinander 2 Lautsprecher defekt hatte , die von Bose repariert wurden muß ich einmalden Service als gut und einmal als schlecht bewerten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2020
Bose hat keinen Kundendienst! Bei telefonischer Kontaktaufnahme landet man in einer Dauerschleife.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Sep 2020
Einfach alles sehr toll geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA