Beschädigte Lieferung und fehlende Teile

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #500540
  • 95
Anzeige

Da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann versuche ich es auf dem Wege nochmals.
Ich habe eine Gartenlounge Hacienda bestellt. Diese kam beschädigt bei mir an und es fehlten Teile. Zwei Verbindungsstücke und 4 lange Schrauben.
die Schrauben hatte ich schon selbst ersetzt. Ich wollte nur die Verbindungsstücke und den Austausch des Tischs. Bilder der Beschädigung hatte ich bereits übersandt. Und auch angegeben, dass es möglich ist, dass es durch das Zustellunternehmen verursacht wurde. Fotos und Zeugen habe ich vorliegen.
Ich habe von Ihnen noch keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde/Reklamation. Und telefonisch geht Niemand bei Ihnen ans Telefon weder heute am 09.06.23 noch am 07.06.23.
Sollte ich im Laufe der nächsten Woche auch keinerlei Reaktion von Ihnen bekommen müsste ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de

Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlecht. Es wird versprochen sich um das Problem zu kümmern und es passiert nicht. Beschädigte Ware soll ausgetauscht werden, dann versucht man dem Kunden die Schuld zu geben und nachdem man mit Anwalt droht soll man wegen einem Tisch ganze Lounge die im Gebrauch ist zurück schicken.

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.