Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brast
Reklamationen & Beschwerden (409)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brast. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brast Radantrieb funktioniert nicht

Ich habe vor kurzem den Rasenmäher BRB-RM-21224 gekauft. Schon von Anfang an funktioniert der Radantrieb nicht wirklich beim mähen. Nur wenn ich hinten den Mäher hoch heben drehen sich die Räder. Im normalen Betrieb nicht. Ich habe bereits versucht über den Bowdenzug die Einstellungen zu verändern doch das blieb ohne Erfolg. Ich möchte sie bitten mir einen Lösungsvorschlag zu senden. Mfg S. ******

Brast Unser Häcksler funktioniert nicht richtig.

Unser Häcksler funktioniert nicht richtig. Er verstopft sehr schnell.

Brast defekter Rasenmäher

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar 2023 habe ich den BRAST Rasenmäher BRB-RM-21224 POWER käuflich bei Ihnen erworben. Leider funktioniert seit dem heutigen Abend der ANtrieb nicht mehr, diese macht das Mähen daher aktuell nicht möglich. Da auf das Gerät noch Garantie ist, bitte ich Sie um Auskunft zum weiteren Verfahren. Mit freundluchen Grüßen ******´ Krügert

Brast bearbeitung Reklamtion

Ich habe nach über 4 Monaten sowohl eine Lüfterwalze als auch die Vertikutierwalze geschickt, weil offensichtlich die Lüfterwalze falsch ist oder aber nicht zu dem Gerät passt. Es erfolgte nun ohne Kommentar eine Gutschrift für die Lüfterwalze. Die Vertikutierwalze wurde bis heute nicht zurückgesandt und es gab überhaupt keine Stellungnahme zur Reklamation.

Brast Riemenschutz sehr schwach.

In Mitte Juli habe ich eine Rasenmäher mit Antrieb von firma BRAST Rasenmäher BRB-RM-20224 DELUXE RL über eBay gekauften. Nach dritten mal eine steinschlag hat Riemenschutz sehr stark beschädigt worden und jetzt kann ich den Rasenmäher nicht mehr benutzen. Der Rasenmäher hat 319 ,95 Euro gekostet und jetzt bleibt in Garage weil die Riemen nicht vom Gras geschützt ist. Habe ich Riemenschutz Von brast shop kaufen aber für BRAST Rasenmäher BRB-RM-20224 DELUXE RL ausverkauft ist. Vielleicht kann jemand von Firma eine Lösung finden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Brast Grasfangkorb

Wir haben bei ihnen einen Grasfangkorb bestellt ,ihn auch erhalten. Leider ist es der falsche. Geliefert wurde BRAST BRB-RM 16100 wir benötigen aber einen BRAST RM18196 ESTART 3 Würden uns freuen, wenn dieser lieferbar wäre. vielen Dank ****** ******

Brast Null Reaktion auf Reklamation

Wir haben nach Lieferung und Zusammenbau des Rasenmähers Brast BRB-RM-18244 ESTART Speed 2 mal Reklamiert das beim ersten Test beim schalten der Geschwindigkeit von Stufe 3 auf 1 beide Plastehalterungen wo der Baudenzug befestigt ist abgebrochen sind. Wir haben auf die Reklamationen keinerlei Rückmeldung erhalten. Um den Rasenmäher nutzen zukönnen, benötigen wir das Ersatzteil Getränkehalter Plastik + Hebel Art. 1004012503 kostenlos geliefert. Wir brauchen eine Antwort. MfG Th. ******

Brast Sitzecke Bauteil Defekt

Unsere bestellte Sitzecke besteht aus 4 Kartons. Einer dieser Kartons (2 von 3) wurde beschädigt geliefert. Die Beschädigung des Kartons wurde von irgendjemandem mit Klebeband verschlossen und eventueller Schaden des Inhaltes ließ sich nicht erkennen. Nach dem Öffnen entdeckten wir, dass die Teile massiv deformiert sind und so in keiner Weise verwendbar sind. Ich habe seit dem 19.08. an alle Kundenservicestellen eine Mail geschickt und auch das Kontaktformular genutzt. Bisher keinerlei Reaktionen auf meine Anfrage. Ich möchte wissen, ob dieser 1 Karton ersetzt werden kann oder ob ich die gesamte Bestellung reklamieren und zurückschicken muss. Zahlungsverfahren ist per Rechnung und Betrag wird erst beglichen, wenn das Problem gelöst ist.

Brast Pavillon es fehlen teile

Guten Tag, wir haben bei Ihnen einen Hardtop Pavillon bestellt, beim Aufbau ist uns aufgefallen, dass die zwei Stange das Gewinde fehlt und es fehlen uns am 6 × 15 acht Schrauben. Ich habe am Montag den 21.8.2023 bereits ein Formular über ihren Kundendienst ausgefüllt und das Problem schon beschrieben. Leider habe ich bis heute keine Rück Antwort erhalten. Ich bitte Sie uns umgehend die fehlende Teile zuzusenden, damit wir den Pavillon zu Ende aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, ******, ******

Brast Strandkorbreklamation bestellt über Otto -Marktplatz 3 Anschreiben

Sehr geehrte Frau Pia Berger, Ihre Nachricht das Sie mich in Ihrem System nicht finden können verstehe ich nun gar nicht. Nun habe ich Sie schon 3x angeschrieben . Die Rechnungsnummer von Otto Payments lautet R-DE-234671407-2023-3811 was hat denn nun Amazon und Ebay damit zu tuen das Sie von dort einen Transaktionscode von mir wollen. Ich habe den Strandkorb von Ihnen geliefert bekommen und auch bezahlt nur um die Schäden will sich nun keiner kümmern. Otto sagt das Brast für mich zuständig ist Schadensbilder haben Sie schon 2x erhalten. Wenn das nun nicht geregelt wird schalte ich meinen Anwalt ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

42.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 409

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben