Null Reaktion auf Reklamation

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533557
  • 140
Anzeige

Wir haben nach Lieferung und Zusammenbau des Rasenmähers Brast BRB-RM-18244 ESTART Speed 2 mal Reklamiert
das beim ersten Test beim schalten der Geschwindigkeit von Stufe 3 auf 1 beide Plastehalterungen wo der Baudenzug befestigt
ist abgebrochen sind.
Wir haben auf die Reklamationen keinerlei Rückmeldung erhalten.
Um den Rasenmäher nutzen zukönnen, benötigen wir das Ersatzteil Getränkehalter Plastik + Hebel Art. 1004012503
kostenlos geliefert.
Wir brauchen eine Antwort.
MfG
Th. ******

Teilen

25-08-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Es gibt weiterhin keine Antwort auf die Reklamation und die Forderung zur Lieferung des Ersatzteils. Wir können den neuen Rasenmaeher weiterhin nicht nutzen.
Unter einen guten Service verstehen wir etwas anderes.
MfG
Th. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 08:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht 6 Anfragen benötigt

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.