Rasenmäher hatte bereits nach einem Jahr starke Defekte (überall Lack ab und Rost, sehr laute Geräusche und eine Unwucht bei Motor/Getriebe) und nach 1,5 Jahre untragbare (Benzinleitung undicht).
Privater Haushalt, kleiner Garten und Gerät immer in Garage gelagert.
Der Kundenservice sieht sich in keiner Pflicht, man wird von einer Stelle zur Anderen geleitet, bis man wieder von vorne anfängt. Das über Monate...
Es ist noch nicht einmal möglich selbst Ersatzteile zu kaufen wenn man die Gewährleistungsansprüche für sich selbst aufgegeben hat.
Schlechtester Händler/Kundenservice mit welchem ich jemals zu tun hatte.
Nur schnellen Profit, NULL Interesse am Kunde!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 15:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice sieht sich in keiner Pflicht, man wird von einer Stelle zur Anderen geleitet, bis man wieder von vorne anfängt. Das über Monate...
Es ist noch nicht einmal möglich selbst Ersatzteile zu kaufen wenn man die Gewährleistungsansprüche für sich selbst aufgegeben hat.
Schlechtester Händler/Kundenservice mit welchem ich jemals zu tun hatte.
Nur schnellen Profit, NULL Interesse am Kunde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.