Nach Erhalt des Rasenmähers beim Auspacken ein defektes Teil entdeckt. Email geschrieben, keine Antwort. Nach tagelangem telefonieren endlich mal ein Ansprechpartner erwischt. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie es weiterleiten wolle. Bis jetzt also nach über 3 Wochen weder eine Bestätigung noch eine Reaktion auf meine Emails. Ich rufe täglich zu unterschiedlichen Zeiten an, aber der Kundenservice oder besser gesagt die Hotline ( weil vom Service kann keine Rede sein) erreiche ich niemanden. Ständig zu hören "Der Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen"
Ich bin echt genervt und überlege mittlerweile rechtliche Schritte einzuleiten.Gibt es diese Firma überhaupt noch?
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Antwort von Brast
01-06-2023 um 14:15 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Unser Kundenservice wird Ihnen gerne helfen. Aktuell verzeichnen wir leider eine sehr Hohe Anzahl von Anfragen, daher kann die Bearbeitungszeit einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 23:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tagelang keine Kommunikation.Dann endlich nach langem Warten das Ersatzteil erhalten. Auch wenn angeblich viel zu tun ist, eine kurze Rückmeldung über den Stand der Dinge zeichnet einen guten Service aus. Das war hier leider nicht der Fall.
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