Defektes Teil am Rasenmäher keine Antwort/keine Email Antwort

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497424
  • 142
Anzeige

Nach Erhalt des Rasenmähers beim Auspacken ein defektes Teil entdeckt. Email geschrieben, keine Antwort. Nach tagelangem telefonieren endlich mal ein Ansprechpartner erwischt. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie es weiterleiten wolle. Bis jetzt also nach über 3 Wochen weder eine Bestätigung noch eine Reaktion auf meine Emails. Ich rufe täglich zu unterschiedlichen Zeiten an, aber der Kundenservice oder besser gesagt die Hotline ( weil vom Service kann keine Rede sein) erreiche ich niemanden. Ständig zu hören "Der Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen"
Ich bin echt genervt und überlege mittlerweile rechtliche Schritte einzuleiten.Gibt es diese Firma überhaupt noch?

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 14:15 Uhr


Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de

Unser Kundenservice wird Ihnen gerne helfen. Aktuell verzeichnen wir leider eine sehr Hohe Anzahl von Anfragen, daher kann die Bearbeitungszeit einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 23:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tagelang keine Kommunikation.Dann endlich nach langem Warten das Ersatzteil erhalten. Auch wenn angeblich viel zu tun ist, eine kurze Rückmeldung über den Stand der Dinge zeichnet einen guten Service aus. Das war hier leider nicht der Fall.

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.