Eintopfofen Deluxe. Fehlende Schrauben, nicht passende Unterlegscheiben. Nach Austausch in edelstahl Ausführung OK.
Teilen
07-03-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
08-03-2021 um 13:31 Uhr
Liebe Kundin,
wir möchten uns für die fehlenden Teile entschuldigen. Wie eben telefonisch mit Ihnen besprochen erhalten Sie eine Teilrückerstattung von uns mit der Sie die Schrauben in Edelstahl-Ausführung im Baumarkt nachkaufen können. Wir haben leider nur die bei der Sendung beigelegte Ausführung.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Antwort von Brast
17-05-2022 um 10:15 Uhr
Liebe Kundin,
da wir nicht mehr von Ihnen gehört haben gehen wir davon aus das nun alles in Ordnung ist.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, würden wir Sie bitten sich an uns zu wenden.
Ansonsten wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie die Reklamation hier als behoben markieren könnten.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.