Heizung von Aufblasbarer Whirlpool OTTOMAN COMFORT C-OM061 defekt

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521307
  • 77
Anzeige

Seit 20.06.2023 versuche ich per Mail und Telefon die defekte Heizung zu reklamieren. 2 Mal von 10 anrufen, habe ich jemanden erreicht, der mein Anliegen angegeblich priorisiert hätte und der Kundendienst sich bei mir melden sollte. Seit 5 Wochen keine Reaktion! Heute letztmalig geschrieben. Fall wird sonst über Rechtschutz geklärt. Das Vorgehen passt überhaupt nicht zum Internetauftritt welchen Brast24 verspricht.

Teilen

27-07-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:03 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 10:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Die Anfrage ist von 07/2023. und wurde mit Nachdruck unsererseits mittlerweile geklärt. Jetzt 03/2024 kommt eine Antwort des Kundenservice?!

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.