Ich habAeW Ahi

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380211
  • 206
Anzeige

Am 04.06.2021 habe ich den MSpa Whirlpool Best.-3022356737-7716306 Brast gekauft und nach kurzem Gebrauch verlor dieser Pool Luft. Ich bekam direkt Ersatz und konnte wetterbedingt diesen Pool nur noch kurze Zeit nutzen. letzte Woche habe ich diesen Pool wieder aufgestellt und an der Seite läuft Wasser aus. im Inneren des Pools schliesst die Abdichtklappe nicht. Ich habe mit diesem Modell ausschliesslich mehr Ärger als Freude. Mit Amazon schreibe ich und möchte mein Geld zurück . Bestellung ist über Amazon gegangen.

Teilen

17-05-2022 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst äussert sich nicht nach mehrmaligen Anfragen per Telefon. Den Brast Whirlpool konnten wir insgesamt 3 bis 4mal benutzen. Der Preis für diesen Pool ist sehr hoch, weil dies für mich schon die 2. Reklamation ist. Der erste Pool verlor nach kurzer Zeit Luft ,und der jetzige verliert Wasser. Leider nicht empfehlenswert bei einem Preis von 549 Euro für 4 Personen.

14-06-2022 um 11:42 Uhr


Liebe Kundin,

wie wir Ihnen per Direktmail mitgeteilt haben ist eine Rückgabe nach über einem Jahr leider nicht möglich.
Selbstverständlich tauschen wir jedoch Ihren Pool aus sobald wir das defekte Exemplar erhalten haben

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.