Keine Rückmeldung oder Bearbeitung

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277660
  • 491
Anzeige

Kundennummer 879006
Sehr geehrte Damen und Herren wir hatten am 08.07.2021.3004144001 Brast BRB-MT 5207 gekauft .Da dieses Gerät nicht funktioniert ,haben wir dieses am 15.07.21 mit Rücksendeformular (Belegnur.31162268) zurück an Sie geschickt. Mails und 4 Telefonaten mit ihrem Service folgten von uns, wir bekommen keine Rückantwort,auch keine Rückerstattung von ihnen.
Wir bitten um schnellstmögliche Antwort.
mit freundlichen Grüßen
******.

Teilen

12-08-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 14:34 Uhr


Lieber Kunde,

für die langsame Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir uns entschuldigen.
Das sollte so nicht vorkommen.

Da Ihr Gerät (dass Sie als 2te Wahl Gerät zu einem verbilligten Preis erhalten hatten) war leider nicht mehr reparabel, weshalb wir Ihnen ein ganz neues 1te Wahl Gerät haben zukommen lassen.
Der Preis ändert sich natürlich für Sie nicht.

Laut Sendeverfolgung sollte das neue Gerät am 16. August an Sie zugestellt worden sein.


Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 19:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke An REKLAMATION 24 IHR seit Super Danke!

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.