Ich habe einen Artikel erworben, der aus 2 Teillieferungen besteht. Der erste Teil kam recht zügig bei mir an, die 2. Teillieferung steht noch aus.
Eine Verzögerung bei der Lieferung aus diesem Grund wurde schon im Vorfeld angekündigt, jedoch ist der Zeitrahmen mittlerweile überschritten und ich habe mich beim Versanddienstleister DHL nach dem Versandstatus erkundigt.
Das Ergebnis war, das die 2. Teillieferung storniert wurde.
Der Verursacher kann derzeit nicht ermittelt werden.
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Antwort von Brast
03-05-2023 um 12:39 Uhr
Guten Tag,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Unser Kundenservice ist an Ihrer Nachforschung bereits dran und wir heute einen neuen Auftrag versenden lassen.
Somit das Paket 2 auch endlich ankommt.
Entschuldigen Sie dies.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 09:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist definitiv zu verbessern. Die Erreichbarkeit per Telefon ist sehr schlecht, E- Mails werden nur zögerlich oder nicht beantwortet.
Ich habe trotzdem die Frage nach weiteren Geschäften mit "JA" beantwortet, da ich evtl. Ersatzteile möglcherweise nur über diese Firma beziehen kann.
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