Bei der Lieferung unseres Strandkorbes, fehlte die Abdeckhaube. Laut Beschreibung ist diese im Lieferumfang enthalten. Dies ist uns erst 3 Wochen später aufgefallen, da wir erst dann dazu kamen den Korb aufzubauen. Das Ganze ist umso schmerzlicher, da der gleiche Korb mittlerweile 80€ günstiger angeboten wird. Teuer bezahlt und dann noch unvollständig. Habe bei Brast schon 2 mal schriftlich reklamiert, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten.
Teilen
Antwort von Brast
19-06-2023 um 14:18 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Leider kommt es aktuell zu sehr langen Wartezeiten bei der Beantwortung, da unser Kundenservice eine sehr Hohe Anzahl von Anfragen hat, wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 11:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nicht regiert. Ich musste mir die fehlende Abdeckhaube selbst nachkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.