Ich habe gekauft drei Tag früher bei uns nicht starten
Teilen
Antwort von Brast
24-03-2023 um 15:04 Uhr
Guten Tag,
leider haben wir Sie heute telefonisch nicht erreicht. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen klären zu können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wünschen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 06:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Molto disponibile ma il prodotto mi ha deluso
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.