Hallo, ich habe bezüglich Ersatzteile eines Gewächshauses der Marke Brast am 01.07.2023 eine E-Mail an service@brast24.de geschrieben. Nachdem ich bis zum 08.07.2023 vergeblich gewartet habe, nahm ich über die WebSeite von Brast Kontakt (m. Kontaktformular) auf. und schilderte meine Anliegen. Gleichzeitig versuche ich seit einem Monat unter der Festnetznummer 089-954598699 Kundendienst von Brast zu erreichen, aber ist mir bisher leider nicht gelungen. Nun weiß ich nicht, was ich noch unternehmen soll. Die Ersatzteile brauche ich, und bitte Sie um Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.