Wir haben uns bei Brast24.de einen Rasenmäher bestellt.BRB-RM-18224.Die Packete insgesamt 2 wurden durch DPD angeliefert.Als wir uns dran machten in auszupacken und zusammenzubauen sind uns verschiedene Dinge bereits im Karton aufgefallen.Keine stabile Umverpackung.Platikteile etc.alls nur so in Karton gepackt.Gestänge vergratzt.Hebel für Motordrehzahlsteuerung gebrochen.Radaufnahme hinterachse verbogen , schwergängige Montage der hinterräder.Ritzel passen nicht sauber aufeinander.Wir haben mehrmals versucht telefonisch jemand zu erreichen aber fliegen aus der Leitung.Haben auch bereits per Email Reklamtion eingerreicht aber bis jetzt nicht die kleineste Reaktion seitens Brast.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 07:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht.Ware zurück geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.