Obwohl ich 6 Mails (erstmals am 27.05.23 um 10:05) geschrieben und auf dem Service- und KD-Portal etliche Nachrichten hinterlassen habe, keine Kontaktaufnahme seitens Brast.
Kein Kontakt bei Dutzenden Telefonanrufen.
Teilen
Antwort von Brast
03-06-2023 um 21:08 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Da Sie dies schon getan haben, bitten wir Sie wegen einer Hohen Anfrageanzahl um etwas Geduld.
Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 15:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...beschissen, nur die Rückzahlung kam sofort...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.