Seit geschlagenen 3 Wochen versuche ich die Firma Brast wegen einer Reklamation und nunmehr eines Widerrufes zu erreichen. Die Firma ist telefonisch zu keiner Zeit erreichbar und reagiert nicht auf Mails.
Über die Tochterfirma Bon Mercatoam habe ich einen Mitarbeiter erreichen können, der sich der Sache annahm und Brast ebenfalls schriftlich kontaktierte. Auch dann, keine Reaktion.
Habe nun das 2. Mal mit Bon Mercatoam Kontakt aufgenommen, der die Untätigkeit von Brast nicht verstand. Er hat alles nochmals weitergeleitet. ich habe mit Betrugsanzeige gedroht, sollte bis nächste Woche nichts passiert sein.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 22:38 Uhr
Ware zurückgesendet. Weder wurde mir der Wareneingang bestätigt, noch wurde das Geld zurück erstattet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice ? Es ist keiner vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.