Ich versuchte soeben meine zweite Frist zwecks Mängelbeseitigung an das Unternehmen per E-Mail an service@brast.de zu senden.
Leider ohne Erfolg, die E-Mail kann nicht zugestellt werden. Es kommt folgende Meldung
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.
--- The header of the original message is following. ---
Received: from LaptopHP ([95.223.76.167]) by mail.gmx.net (mrgmx004
[212.227.17.190]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MZTmO-1paYCo40lq-00WUC1 for <service@brast.de>; Sun, 04 Jun 2023 16:21:25 +0200
The following address failed:
service@brast.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: dhmx01.web.de (212.227.15.17) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 16:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Brast
09-06-2023 um 15:47 Uhr
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.