Starterzug für Freischneider BRB-FS-5203 nicht lieferbar

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511315
  • 119
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An den am 17.07.2022 gekauften Freischneider ist nach der 3. Benutzung der Starterzug auseinandergeflogen, seitdem versuche ich einen passenden Starterzug von Ihnen zu beziehen, habe auch mit der von Ihnen in der Betriebsanleitung angegebenen bestellt und gekauft, der von Ihnen gelieferte Starterzug pass aber nicht (Sie behaupten "falsch bestellt " ). Nach zig Mail`s und zig Anrufen ist keine Lösung mit Ihnen möglich (Sie können es nicht ändern , da Sie keine Lieferung bekommen ).Ich hätte gern eine Rückerstattung für den falsch gelieferten Starterzug und einen passenden für den bei Ihnen gekauften Freischneider. Wenn es Ihnen nicht möglich ist einen passenden Starterzug zu liefern, bitte ich um Rücksendung des Freischneiders und eine Rückerstattung des Kaufpreises Bestell Nr. 21-08869-85791 / Artikel Nr.01447012296458. Bilder habe ich per Mail schon mehrfach verschickt. Für die Lieferung eines passenden Starterzugs setze ich Ihnen eine Frist von 8 Werktagen. Für die Rücklieferung des falsch gelieferten Starterzugs benötige ich einen Vorfrankierten Rücksendeaufkleber-.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Der falsch gelieferte Starterzug wurde zwar getauscht, aber der neu gelieferte macht nicht das was er soll, nämlich den Freischneider starten ( rutscht ) eigentlich so, wie der vorhergehende. auf die neue Reklamation habe ich bis jetzt noch keine Antwort von BRAST.

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Brast
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