Versandschaden an Strandkorb

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521787
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Bestellnr.: 600122944 vom 16.07.2023

Meine diesbezügliche Beschwerde von heute per Mail.

Nach Einsicht im Netz über Ihr mangelhaftes Serviceverhalten wundert mich nun garnichts mehr. Es ist bei vielen Kunden deckungsgleich, .... kein Antworten, Telefon nicht besetzt, Vertröstungen, etc. etc.
Da bin ich ja prompt bei einem äußerst fragwürdigen Versender gelandet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 14:33 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Antwortschreiben an die Firma Brast erklärt sicherlich alles zu dem Brastservice!

Text:
Na toll, sehr geehrte Frau Thaler, dann wünsche ich Ihnen auch einen guten Tag zurück.
Obwohl es sich bei Ihrer chronologischen Aufreihung Ihrer, auf neudeutsch auch "ALTERNATIVE FAKTEN" genannt, alles kpl.
auf den Kopf gestellt wird, bleibe ich weiterhin ohne Abstriche bei meinen Angaben zum desaströsen Ablauf meiner Reklamation.
Offensichtlich beginnt dieses Dilemma schon im Hause Brast in der Telefonzentrale. Die hier gemachten Zugeständnisse einer Ersatzteillieferung beinhalteten auch nicht nur ansatzweise eine zielgerichtete Information und Klärung vorab.
Sie unterstellen ja gerade einem enttäuschten Kunden ginge es ausschließlich um die Entfachung eines Streitfalles statt
um eine schnelle, saubere Klärung eines Problems. Dafür habe ich dann sogar die versandtechnisch absolut "laienhafte bis zum Kartonrand" eingelagerten Holzelemente per Foto zum Beweis beigefügt. Hierauf gehen Sie natürlich wohlweislich nicht ein.
Dabei sollten Sie darauf Ihre Energie zur Abstellung von zukünftigen Problemen richten und mir für diese sachlichen Hinweise eher "danken" und für eine Ausgleich sorgen! Denn ich habe Ihnen aufwendige und kostenträchtige Ersatzlieferung erspart und Wochen zwischen Strandkorb- und Verpackungsmüll gelebt.
Denn erst nach meiner Einschaltung von Trusted Käuferschutz und Reklamation24 kam nach Wochen bei Brast Bewegung auf.
Ich will es dabei bewenden lassen.
Ich habe zu "meinen Lasten" Schäden durch mangelhafte Verpackung repariert. Hier hätte ich, statt Ihrer die Sachlage auf den Kopf stellenden absurden Antworten, wirklich eine völlig andere Reaktion erwartet.
Einmal mehr für mich die Bestätigung für die Brast-typische Behandlung von Kundenreklamationen, für die sich im Netz vielfach deckungsgleiche Einträge finden. Wäre ich so clever gewesen und hätte mich "vor dem Kauf bei Brast" im Netz kundig gemacht. Dann wäre es erst gar nicht zu einer Bestellung bei Brast gekommen, .... welches allerdings der einzige Fehler meinerseits war!
Bevor Sie nun nochmals Weiteres nach Ihrer Ansicht zurechtrücken (wollen?) müssen (?), halten Sie sich einfach zurück.
Mit Ihrer Mail haben Sie nun meine Erkenntnisse zu Brast nur noch zementiert.
Weitere Antworten laufen ab sofort ins Leere.
Mit besonders freundlichen Grüßen,
Ihr verlorener Kunde ****** ******
--
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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Brast
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