Braun

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales

Beschwerde schreiben

Suche

Braun
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Braun Braun Scherkopf Serie 9

Guten Tag, am 31.08.22023 erhielt mein Mann den Scherkopf für meinen Rasierer Braun Serie 9. Schon nachdem er den Scherkopf vier Wochen benutzt hatte , zeigten sich Löcher auf dem Scherkopf. (s.Foto) Ich bitte sie um Erstattung des Betrages . Die Rechnung und ein Foto des defekten Scherkopfs habe ich als Anlage beigefügt.

Braun Schlechteste Rasur, Stoppeln und längere Haare bleiben stehen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem ich mich rasiere, mache ich das mit einem Braun trocken Rasierer, es sind jetzt gut 45 Jahre, aber der Series 9 ist mit Abstand der schlechteste Rasierer den ich je von Braun hatte, der Scheerkopf ist so schlecht das ich über einige Stoppeln und das sind ganz schön viele, mehrere Male mit dem Rasierer über die Stoppeln gehen muss, sehr oft muss ich den Langhaarschneider benutzen um sie zu entfernen, ich nehme sogar ein preshave für Trockenrasur, das benutze ich schon lange, daran liegt es wohl nicht, ich finde der Scheerkopf, den sie da entwickelt haben, ist nicht der beste. Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Braun Satin Hair 7 - Lüferrad gebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Braun Satin Hair 7, HD 710, Type 3549 machte seit einiger Zeit Geräusche beim Fönen. Nun sind tatsächlich zwei Ventilatorenflügel gebrochen. Dies ist wohl keine Einzelfall, sondern eine bekanntes Problem. Da wir mit dem Föhn eigentlich sehr zufrieden waren und das Gerät grundsätzlich in Ordnung scheint, würden wir uns freuen, wenn wir eine einfache Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, F.D.

Braun Haartrockner Satin 7, Lüfterrad defekt, Ventilatorflügel eingerissen und schleifen

Guten Tag, ich habe einen Braun Haarföhn Satin Hair 7, Typ 3549. Leider gibt dieser beim einschalten ein Schleifgeräusch von sich. Mit der Taschenlampe konnte ich feststellen, daß das Lüfterrad Risse hat und am Gehäuse schleift. Ich kaufe viele Produkte von Braun, da ich lieber einen höheren Preis bezahle und die Qualität bis jetzt immer überzeugt hat. Im Internet habe ich lesen können, daß dieser Föhn öfters das Problem mit dem Lüfterrad hat. Ihr Unternehmen wird in der Zukunft nur dann Kunden überzeugen können, wenn die Nachhaltigkeit Ihrer Produkte vorhanden ist. Es geht in der Zukunft um Ökologie und Ökonomie! Können Sie mir bitte mitteilen wie dieser Föhn repariert werden kann? Gibt es dafür auch Ersatzteile? Das ärgert mich, wenn ich ein solch teures Gerät kaufe. Sollte dieses Gerät nicht zu reparieren sein, muss man sich überlegen, weitere teure solche Geräte zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen André ******

Braun Scherkopf Series 9 defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2022 kaufte ich den Rasierer Braun Series 9 bei Amazon. Bereits vor 6 Wochen war der Scherkopf unbrauchbar, siehe beigefügter Anhang. Beide Scherfolien sind an den äusseren Enden eingerissen. Auf Anforderung sende ich Ihnen den defekten Scherkopf gerne zu. Ich bitte um kostenlose Ersatzlieferung eines Scherkopfes. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Braun Ventilatorflügel gebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Braun Satin Hair 7, HD 710, Type 3549 machte seit einiger Zeit Geräusche beim Fönen. Nun sind tatsächlich zwei Ventilatorenflügel gebrochen. Dies ist wohl keine Einzelfall, sondern eine bekannte Sollbruchstelle. Da wir mit dem Föhn eigentlich sehr zufrieden waren und das Gerät grundsätzlich in Ordnung scheint, würden wir uns freuen, wenn wir eine einfache Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, I.O.

Braun Braun Cashback

Kauf Braun Elek.-Rasierer Series 9 am 6.3.23 bei TeViMarkt Nbg.Kilianstr.90. Anforderung 40,-- € Cashback eine Katastrophe. Nach 5 Versuchen nicht möglich.Immer Anzeige IBAN falsch. Rechn einscannen funktionierte auch nicht. Ohne Abzug der 40,--€ hätte ich den Rasierer nicht gekauft. Ich habe den Verdacht, die Anforderung wurde für einen älteren Mensche so kom- pliziert gemacht, daß viele darauf verzichten. Sollte der Betrag von 40,--€ bis 20.04.2023 auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich mich an an die Medien wenden.

Braun Braun Kundendienst mehr als lächerlich

Ich hatte ja nach meiner Bewertung vom 01. März vor, mich von dem Schrott der Fa. Braun endgültig zu trennen, aber weil die Reinigungsstation erst 20 Monate alt war, wollte meine Frau sie bei dem Braun Service Balzer reklamieren. Fa. Balzer gib es nicht mehr. Frau fährt mit Reinigungsstation zum Braun Service Strickling. Dort wurde die Seriennummer notiert und Bestellt. Das Gerät kam nach 5 Tagen mit der Post. Reinigungskartusche eingebaut, ausprobiert, ging nicht, falsche Station. Wieder zum Service gefahren, kompetenter Mitarbeiter sagte ihr, dass man den Rasierer nur fest genug in die Station drücken muss. Wieder im Haus wurde ich von Ihr belehrt, nutzte aber nichts, weil es einfach das falsche Gerät war. Heute wollte meine Frau das Gerät wieder beim Kompetenten Braun-Partner abgeben, weil es nicht funktionierte. Man verweigerte die Rücknahme mit der Begründung dass es nur eine Reinigungsstation von Braun gibt, und das diese nicht funktionierte läge am defekten Langhaarschneider, und wenn Sie noch länger meckerte, würde man Sie rausschmeißen. 3 x 50 Km umsonst gefahren = 150 Km, um beim Braun-Service- Partner vor die Tür gesetzt werden, eine 73 Jahre alte Frau, herzlichen Glückwunsch an die Fa. Braun zu solch einen Vertreter ihrer Firma.

Braun Zahnbürste Oral B Genius

Nach zwei Jahren löste sich die Gummierung an der Rückseite und am Druckknopf auf. Ich kann es fast abziehen und eindrücken. Außerdem ist es so klebrig, dass die Zahnbürste nicht mehr benutzbar ist.

Braun Schrott aus Ungarn

Mein Reinigungsgerät für den Braunrasierer Serie 9 hat gestern mal wieder den Geist aufgegeben. Das ist der dritte, den ich nach dem Originalen dazugekauft habe. Beim Rasierer der Serie 7 waren es nur zwei. Ich gebe nunmehr bekannt, dass ich mir wie es zwei Freunde von mir gemacht haben, einen Rasierer von einem Anderen Hersteller zulegen werde. Ich möchte aber demnächst zu diesem Schrott den Braun verkauft noch einige Bewertungen abgeben.

66.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 74

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben