Braun

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales

Beschwerde schreiben

Suche

Braun
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Braun BRAUN Satin Hair 3 AS 330 Warmluft-Lockenbürste nach 8 Wochen kaputt

Hallo, meine Frau hat vor 8 Wochen die BRAUN Satin Hair 3 AS 330 Warmluft-Lockenbürste gekauft. Nach dem 4. Gebrauch ist sie schon kaputt. Sie geht nicht mehr an. Das ist echt nicht normal nach der kurzen Zeit.

Braun Lüfterrad ab, Lager total ausgeleiert

noch nicht sehr alt, schlechter Qualität, viel zu mikriges Lager. Das darf nicht passieren!

Braun Scherkopf 7er Serie

Hallo die Firma Braun schreibt das der Scherkopf nach ca 18 Monate ausgewechselt werden soll. Trotz ein Tröpfchen Öl,ist dieses Teil nach ca. 4 Monaten Stumpf u.reist in auf der Haut ( trotz Reinigungsgerät) der Preis dafür zu teuer. 3stück in 18 Monaten. Dafür bekomme ich andere Rasierer die ich dann wegschmeiße und einen neuen kaufe. Also nicht mehr zu empfehlen!

Braun Rasierer Braun Series 7 - Scherkopf mangelhaft

Die Rasierer selbst sind gut, da kann ich nicht meckern. Haltbarkeit der Akku´s in den Geräten ausgezeichnet. Was mich stört, sind die Scherköpfe, welche nach kurzer Zeit bereits kaputt gehen. Vor Jahren hatte ich ein Scherkopf, der ist einfach auseinandergefallen. Wurde anstandslos ersetzt. Aktuell habe ich einen Scherkopf, bei dem ich mich seit Anfang (Juli 2021) schon wundere, dass dieser sehr laut rasselt. Vor einiger Zeit stellte ich den vermutlichen Grund fest. Die Federn (2) sind meiner Meinung nach zu kurz und rutschen aus den Aufnahmen heraus. ( Foto: Rechts oben nach innen verrutscht, links oben nach außen) Somit keine Federwirkung mehr. Man bekommt sie auch nicht mehr in die Aufnahmen. Der aktuelle Scherkopf ist gerade mal 9 Monate alt. Wird hier an falscher Stelle gespart. Eigentlich bin ich ja überzeugt von Braun Rasierern, aber ich weiß aktuell nicht, ob ich mir wieder ein Gerät dieser Marke zulegen würde. Gerne hätte ich eine Stellungnahme und Lösung, denn so kann das ja nicht bleiben.

Braun Braun Satin Hair 3 durchgebrannt.

Ich war immer sehr zufrieden mit Braun Elektrogeräten aber diesmal ist bei meinem Braun Satin Hair 3 Gerät nach 1 Jahr plötzlich ein verbrannter Geruch aus dem Gerät gekommen und das Gerät wurde langsamer und funktioniert jetzt nicht mehr. Ein Bon ist leider nicht mehr vorhanden. Soll ich es einschicken? Möchten Sie es anschauen ? Über Nachricht würde ich mich freuen. Liebe Grüße ****** ****** Mündenerstr.6 34385 Bad Karlshafen ******@t-online.de

Braun Einfach Schrott

Ich habe Braun 7 gehabt und ich war echt begeistert. Dann ich habe mich die Serie 9 gekauft und erste mal ist Start Button kaputt gegangen. Leider ich habe Kassenbon weicht behalten und ich konnte nicht mehr reklamiert. Nach nur 3 Monaten geht die Rasierklingen kaputt und zum Saturn eine Ersatz Rasierklinger gekauft. Zufrieden war ich nur für kurze Zeit leider. Auf Dezember bis heute alles prima, aber Rasierklingen ist wieder gebrochen. So ich Weiß nicht was Soll ich machen, jeden 3 Monaten neues Rasierklingen kaufen ist auch doof. Und teuerer. Total unzufrieden mit Serie 9 bin ich leider

Braun kein heißer Kaffee

Jede zweite Tasse ist lauwarm, ich möchte Heißen Kaffee.

Braun Mangel Braun Fön

Sg Damen und Herren! Ich habe vor 2 Jahren den Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 730, mit IonTec, Stylingdüse und Diffusor, 2200 Watt ASIN: B00HXCJS06 erworben. Nun sind die Kunststoff-Rotorblättter eingerissen und verursachen seltsame Geräusche. Da es sich offensichtlich um einen Produktions-Mangel handelt, ersuche ich um Austausch. Besten Dank im Voraus! ****** ****** Bachgasse 288 A-2832 Thernberg ******@gmail.com

Braun Luftrad gebrochen

Guten Tag, ich habe einen Braun Haarföhn Satin Hair 7, Typ 3549. Leider gibt dieser beim einschalten ein Schleifgeräusch von sich. Ich hab die hintere Gehäuse abgeschraubt und konnte ich feststellen, daß das Lüfterrad Abgebrochen ist und am Gehäuse schleift. Ich habe den Föhn ca.1 Jahr und da der relativ teuer war kann ich nicht verstehen warum so niedrige Qualität von Braun genutzt wird. Im Internet habe ich lesen können, daß dieser Föhn öfters das Problem mit dem Lüfterrad hat. Können Sie mir bitte mitteilen wie dieser repariert werden kann ? Gibt es dafür auch Ersatzteile ? Total ärgerlich für solch ein teures Gerät. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Braun Braun Haartrockner Satin Hair 7

Hallo zusammen, über den Online Handel der Böttcher AG habe ich im September 2021 einen Braun Satin Hair 7 Haartrockner gekauft. Dieser Haartrockner macht bei der Nutzung jetzt bereits scharrende, quietschende Geräusche, die durch Kontakt des Lüfter Rades mit dem Gehäuse entstehen. Ich möchte daher um Austausch des Gerätes bitten, freue mich daher über ihre Rückmeldung. Danke. Grüße, ******

66.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 74

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben