Braun

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales

Beschwerde schreiben

Suche

Braun
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Braun Defekter Ein-Ausschalter, Wiederholungsfehler

Ich benutze seit Jahrzehnten Braun Rasierer und bisher immer sehr zufrieden. Seit 26.08.21 bin ich in Besitz eines Braun Series 9 9370cc Wet&Dry. Gekauft bei der Rasierer Zentrale, Ludwigsburg. Problem: Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten ist der Ein-Aus-Taster aus dem Rasierer gefallen und muss erneut ausgetauscht werden. Ich befürchte das der Taster nach einiger Zeit wieder rausfällt und somit nicht benutzt werden kann. Laut Reparaturservice entstehen jeweils kosten in Höhe von 50 €.

Braun Scherkopf nach 4 Monaten kaputt

Habe am 20.06.2022 einen Original Scherkopf für Rasierer Braun 32S gekauft. Bestellnr. 04-08768-08096. Heute, 24 10.2022, ging er kaput! Habe Schrott erhalten! Wäre nett wenn Sie mir Ersatz senden könnten. Grüsse F. ******

Braun Kurze Lebensdauer Serie 9

Habe 2018 einer Rasierer gekauft nach ca. 22 Monaten war der Akku defekt. Wurde da noch kostenlos repariert. Jetzt 09.2022 das gleiche Spiel und eine, lt. Service von Braun, anderen Teile defekt. Preis ca. 137,.. Euro! Einfach kein guter Rasierer zu geringe Lebensdauer!

Braun rasierer serie 9 pro

Innerhalb 2 Jahre drittes neue Scherblatt gebraucht. das letzte hielt ca 2 Monate. Die 4 Einzelelemente heben sich aus dem Scherblatt. Können manchmal zurückgedrückt werden.Beim nächsten Einsatz wieder defekt.Rasur unmöglich ohne großen Hautschaden. Dieses Problem kann nur technisch bedingt sein.Fehlkonstruktion!Nachdem ich gesamtkosten von ca. 150,-€ durch Neukauf hatte verlange ich nun für dieses mangelhafte Produkt kostenlosen Ersatz

Braun Ladet nicht

Ich habe das Gerät1 malminimal geladen bekommen kontemich einmal Rasierenund nie wieder ich brauce eine Adresse wo ich das Reparieren lassen kann ist ja noch Garantie

Braun Neuer Original Scherkopf reisst Barthaare aus

Nach dem Einsetzen des Braun Original Scherkopfes werden bei der ersten Rasur Barthaare ausgerissen. Der Rasierer trägt die Typenbezeichnung 5748, 5749 Der Kauf lief über Amazon Bestellnummer: 306-8620933-3257118 RG. vom 21.07.2022

Braun Scherkopf Braun Series 7

Der Scherkopf des obengenannten Gerätes soll nach Ihren Hinweisen nach ca. 18 Monaten ausgewechselt werden. Ich muß den Scherkopf fast regelmäßig nach ca. 8 Monaten wechseln, weil der Bartwuchs nicht mehr sauber entfernt wird. Der Braun Series 7 ist dabei zwei Jahre alt, am Gerät selber liegt es nicht, da nach dem Wechsel des Scherkopfs der Rasierer wieder einwandfrei und sauber arbeitet. Wer ersetzt mir als Verbraucher diese anfallenden Kosten? Liegt hier beim Scherkopf ein Materialfehler vor?

Braun Defektes Ersatzscherteil Serie 9 Gekauft bei Kaufland am 22.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, das Ersatzscherteil (Gekauft am 22.06.2022) hat sich während des Rasiervorgangs in sein Einzelteile zerlegt. Es wurd von mir sehr wenig benuzt, da ich mich immer im wechsel nass oder trocken Rasiere. Ich bitte um eine Kulanzentscheidung. Mit freundlichen Grüßen Günter ******

Braun Rasierer Serie 5, Gekauft im Februar 2022 über Amazon

Seit der ersten Rasur mit diesem Gerät nur Ärger damit. Längere Haare am Hals werden überhaupt nicht entfernt, ebenso die Stopeln im Gesicht. Nach längerer Rasur bleibt Ergebnis ohne Erfolg.

Braun Habe einen Rasierapparat Serie 9, gekauft am 4. Sept. 2020, Reklamation wegen defektem Scherkopf.

Nun ist die Ein/Ausschalttaste, die nicht mehr hält und laufend herausfällt defekt. . Wird hier eine Reparatur notwendig, oder bekomme ich einen neuen Ein/Ausschaltknopf. Bitte um baldige Erledigung. Mfg ****** ******

66.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 74

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben