Braun

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales

Beschwerde schreiben

Suche

Braun
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Braun Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie,

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.4.21 kaufte ich bei Amazon o.g. Artikel, der leider nicht mehr funktionsfähig ist. Nach dem Betätigen des Schalters läuft der Motor für ca. 1 Minute, dann geht er aus, wartet man eine Weile, startet er neu, läuft er wieder kurz und geht wieder aus. Da mir der Fön sehr gut gefällt, ich hatte bereits das Vorgängermodell, möchte ich den defekten Fön gegen einen funktionierenden austauschen lassen. Freundliche Grüße ****** ******

Braun Braun Satin Hair 7 Föhn, Lüfterrad defekt

Guten Tag, wir haben einen Braun Satin Hair 7, HD 710, Haartrockner im März 2018 gekauft und seit kurzem Schleifgeräusche sowie Schleifspuren vom Lüfterrad bei der Benutzung. Wir haben nun Sorge, dass sich der Ventilator irgendwann verabschiedet und der Haartrockner samt Kopfhaar das zeitliche segnen. Wir müssen feststellen, dass wir in unsere Historie an Haartrockner so ein Problem nie hatten. Ich kann nur mutmaßen, aber vermutlich hat das (Kugel-)Lager des Ventilators etwas Spiel. Wie dem auch sei wären wir für eine unkomplizierte Lösung dankbar, da der Haartrockner, bis auf das Gewicht, grundsätzlich sehr gut ist. Mit freundlichem Gruß R.H.

Braun Braun: Braun Satin Hair 7 Föhn, Lüfterrad defekt

Guten Tag, ich habe einen Braun Haarföhn Satin Hair 7, Typ 3549. Leider gibt dieser beim einschalten ein Schleifgeräusch von sich. Mit der Taschenlampe konnte ich feststellen, daß das Lüfterrad Risse hat und am Gehäuse schleift. Ich kaufe viele Produkte von Braun, da ich lieber einen höheren Preis bezahle und die Qualität bis jetzt immer überzeugt hat. Aber im Internet habe ich lesen können, daß dieser Föhn öfters das Problem mit dem Lüfterrad hat. Ihr Unternehmen wird in der Zukunft nur dann Kunden überzeugen können wenn die Nachhaltigkeit Ihrer Produkte vorhanden ist. Immerhin geht es in der Zukunft um Ökologie und Ökonomie. Können Sie mir bitte mitteilen wie dieser repariert werden kann ? Gibt es dafür auch Ersatzteile ? Total ärgerlich für solch ein teures Gerät. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit besten Grüßen ****** ******

Braun Braun Satin Hair 7 Föhn, Lüfterrad defekt

Guten Tag, ich habe einen Braun Haarföhn Satin Hair 7, Typ 3549. Leider gibt dieser beim einschalten ein Schleifgeräusch von sich. Mit der Taschenlampe konnte ich feststellen, daß das Lüfterrad Risse hat und am Gehäuse schleift. Ich kaufe viele Produkte von Braun, da ich lieber einen höheren Preis bezahle und die Qualität bis jetzt immer überzeugt hat. Aber im Internet habe ich lesen können, daß dieser Föhn öfters das Problem mit dem Lüfterrad hat. Ihr Unternehmen wird in der Zukunft nur dann Kunden überzeugen können wenn die Nachhaltigkeit Ihrer Produkte vorhanden ist. Immerhin geht es in der Zukunft um Ökologie und Ökonomie. Können Sie mir bitte mitteilen wie dieser repariert werden kann ? Gibt es dafür auch Ersatzteile ? Total ärgerlich für solch ein teures Gerät. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit besten Grüßen ****** ******

Braun Diffuser des Föns schmilzt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider schmilzt der Diffuser an meinem Fön Braun satin hair 5. Das ist für mich ein eindeutiger Produktmangel. Besteht die Gefahr, dass der Fön zu brennen beginnt? Eigentlich müsste man diese Model vom Markt nehmen. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Braun nicht durchgeführte Rasiererreparatur

Am 13.07.2020 kaufte ich mir bei Real in Nürnberg einen Rasierer 8-8340S Solo+. Nach nicht mal 6 Monaten machte das Teil einen Höllenlärm und der schwingende Scherkopf lässt sich nicht mehr in der Stellung schwingend arretieren. Ich gab ihn am 30.12. bei Real zur Reparatur ab. Nach über 5 Wochen bekomme ich von Real eine Karte mit der Bemerkung "unrepariert zurück". Das ist eine Sauerei, bei dem schwingenden Scherkopf handelt es sich um eine "zugesagte Eigenschaft".

Braun Gutschrift für den Kauf eines Rasierers der Serie 9

Ich habe am 5.1.2021 den vorgenannten Rasierer bei der Fa. MEDIMAX gekauft. Dabei erhielt ich den Hinweis, dass die Fa. Braun hierfür eine Gutschrift gewährt. Dies habe ich auch über das Internet beantragt mit den erforderlichen Angaben. bisher habe ich jedoch weder eine Gutschrift erhalten noch eine Antwort auf meine Angaben.

Braun Munddusche Oral B , Typ 3727 D813

Dies ist jetzt unsere 4 Munddusche. Gestern ging der Schlauch wie immer nach der Garantie von 2 Jahren kaputt (Loch/wasseraustritt) Es passiert immer nach der Garantiezeit (1/4 bis 1/2) hat ja fast schon Methode. Im Handel ist dies be- kannt. Warum keine Äbderung. Oder einfacher Austausch auch für den Laien? Ich fordere kostenlos jetzt eine neue Mund- dusche. Die defekte sende ich ihnen gerne zu.

Braun Falsche Werbeversprechen

Sehr geehrte Damen und Herren, Hatte mir einen Series 7 gekauft und war nicht zufrieden. Als der Series 9 dann laut ihrer Werbung sogar 7 Tage Bärte mühelos schafft, hab ich mir den gekauft und siehe da , der schafft nicht mal einen 1-2 Tage Bart . Mir reicht es. Ich will mein Geld zurück.

Braun Braun Dampfügeleisen - Kabel brennt plötzlich durch

Bügeleisen TS775 TP grau (Serienr. 82826) - am 31.10 18 gekauft - am 27.11.20 brennt plötzlich ohne ersichtlichen Grund und bei normalem und sachgemäßem Gebrauch das Kabel durch

66.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 74

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben