Ich bekomme meine Brille nach der Reparatur nicht zurück

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285789
  • 292
Anzeige

Da meine Brille bei einem Sturz kaputt ging habe ich sie zur Reparatur gebracht. Das war Anfang Juli, Anfang August habe ich von brillen.de ein Schreiben bekommen das die Brille zur Abholung bereit liegt. Die Zuzahlung zur Reparatur habe ich geleistet. Nur meine Brille konnte ich bis jetzt in in Empfang nehmen, da der Optiker in Küps geschlossen ist. Ich bin auf meine Brille angewiesen und besitze nur noch eine Sonnenbrille als Ersatz. Doch solange bekomme ich Probleme mit den Augen .Ich habe schon eine Email an den bzw.die Optikerin geschickt aber bisher ohne Antwort. Ich rufe täglich an ,vergeblich. Ich möchte doch nur meine Brille wieder haben. Am 30.08.2021 hatte ich auch einen Termin für 2 neue Brillen von brillen.de. Aber auch da stand ich vor verschlossenen Türen und das obwohl es mir im Internet angezeigt hat das geöffnet ist. Wenn das so weitergeht tut das meinen Augen mit Sicherheit nicht gut.Zu guter letzt muss ich nun auch noch ohne Brille in den Urlaub fahren, finde ich nicht grad lustig.

Teilen

02-09-2021 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 08:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war sehr enttäuscht das mich keiner informiert hat das mein Termin ausfällt. Mehrmals stand ich vor verschlossenen Türen. Vor diesem Fall war ich in Bayreuth beim optiker Kamppeter wo ich immer sehr zufrieden war. Inzwischen hab ich mir wieder eine Brille von Brillen.de machen lassen, der Service beim Optiker Kamppeter war wieder top. Die Filiale in Küps war für mich ein Flop.

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.