Ich habe am 27.02.24 in Heinsberg 2 Brillen gekauft und es wurde mir zugesichert dass diese innerhalb 10-14 Tage fertig sind und ich sie abholen kann. Seitdem ist die Filiale geschlossen, keiner kann mir weiterhelfen, keiner ist erreichbar. Ich benötige die brillen fürs Auto fahren und bin sehr erbost mittlerweile
Teilen
19-03-2024 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-03-2024 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.