Bestellung Nr. 3134049490

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2023
  • #481800
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Problem ist, dass die Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde. Und wir haben es am 5.10.2022 beim Kundenservice zurückgemeldet.
Meine Frau hat aus versehen die Rechnung bezahlt.
Wir bitten herzlich um die Rückerstattung des zu viel bezahlte Rechnung in Hohe von 203,20Euro.
Bringmeister verweigert sich den Fall zu klären mit der Begründung, dass es zu lange zurück liegt. Dabei haben wir gleich am 5.10.2022 reklamiert.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-04-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 10:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Deinen Fall von unserem Kundenservice prüfen lassen und folgende Antwort erhalten.

Eine Kommunikation zwischen Dir oder Deiner Frau und dem Kundenservice am 05.10.2022 lässt sich nicht bestätigen. Es liegt somit keine Reklamation zur genannten Bestellnummer vor. Deine Frau hat sich zu diesem Thema das erste Mal am 30.01.2023 gemeldet. Bedauerlicherweise lässt sich nach so langer Zeit nicht mehr nachvollziehen, was mit Deiner Bestellung geschehen ist. Es empfiehlt sich, sich zeitnah zu melden und nicht nach Monaten.

Wir danken für Dein Verständnis.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

14-04-2023 um 14:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Anhang finde Sie die einzige SMS vom Bringmeister zu der Bestellung.
Lieferzeit:
Dienstag
04.10.2022 von 20 - 22Uhr
Die Bestellung wurde nie geliefert.
Dennoch haben wir weiter im Vertrauen Bringmeister Lebensmittel im Wert von mehreren 100Euros bestellt.
Das Problem ist, dass meine Frau aus versehen genau diese Bestellung bezahlt hat!
Wir bitten herzlich um die Rückerstattung des zu viel bezahlte Rechnung in Hohe von 203,20Euro.
Jetzt weigern Sie sich uns das Geld zu Erstatten und das nachdem wir so viele Bestellung bei Ihnen getätigt haben?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-04-2023 um 12:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es handelt sich bei der SMS um eine automatisch versendete Benachrichtigung bezüglich einer Verspätung.
Dies ist leider kein Nachweis über einen Lieferausfall.

Es liegt somit keine Reklamation zur genannten Bestellnummer vor. Deine Frau hat sich zu diesem Thema das erste Mal am 30.01.2023 gemeldet. Eine Reklamation, nach einem so langem Zeitraum, können wir leider nicht akzeptieren.

Wir danken für Dein Verständnis.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

17-04-2023 um 14:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei unsere
Widerrufs- und Rücktrittserklärung
Hiermit widerrufe ich, Vivienne Fejokwu-******, Ehefrau von ****** ****** und seiner Vollmacht bevollmächtigte Vertretung in dieser Sachlage, den von uns abgeschlossenen Vertrag über die Bestellung und den Kauf der unten gelisteten Waren und bitte um die Erstattung der bereits getätigten Zahlung in Hohe von 203,20Euro binnen 14 Tagen.
Unter Vertrauliche Informationen im Anhang ist die vollständige Widerrufs- und Rücktrittserklärung.

Mit freundlichen Grüßen
Vivienne Fejokwu-******
(Ehefrau und Vollmacht bevollmächtigte Vertreterin von ****** ******)

18-04-2023 um 14:18 Uhr


Hallo Vivienne,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Einen Rückruf kannst du nicht über eine Beschwerde-Plattform platzieren.
Unser Kundenservice hat Deinen Wiederruf zur Kenntnis genommen, kann diesen aber aus genannten Gründen nicht akzeptieren .

Viele Grüße
Deine Bringmeister.

7
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.