Hallo und guten Tag,
dies ist bereits die 2. Beschwerde innerhalb von 2 Tagen (in den vergangenen Jahren habe ich mich nicht ein Mal beschwert. Die letzte Reklamation ist von Bringmeister freundlich erledigt worden. Nun kommt endlich die Lieferung mit den 2 fehlenden Cola-Kästen. Der Fahrer/Zusteller ruft mich an, ich solle ihn auf den Parkplatz lassen. Welchen Parkplatz? Hier gibt es eine Schranke vor dem Haus, die für solche Lieferungen nicht geöffnet wird. Er schimpft ins Telefon, dass er dann nicht liefern kann. Ich rufe Sie an, ein freundlicher Mitarbeiter ruft den Fahrerdienst an. Ich warte am Telefon. Inzwischen kommt der Zusteller doch noch zu mir in den 11. Stock. Er knallt mir die Tüten vor die Füße, beschimpft mich in seiner Muttersprache. Ich bitte ihn, die schweren Cola-Kästen in die Wohnung zu bringen, erst will er nicht, ich drohe mit einem Anruf bei Ihnen. Also bringt er sie 1 m in den Flur. Danach beschimpft er mich weiter und wieder, bis ich die Tür zumache.
Vielleicht greifen Sie mal ein oder entlassen solche Zusteller. Mit solch einem Verhalten wurde ich noch nie konfrontiert.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
11-10-2023 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
12-10-2023 um 11:20 Uhr
Hallo ******,
wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung. Das ist keinesfalls unser Standard. Wir werden Dein Feedback bezüglich des Fahrers weiterleiten.
Viele Grüße Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die erste Reklamation wurde sehr gut gelöst, die zweite nicht. Aber egal, da lief alles schief.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.