Unverschämter Zusteller

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  • 11 Okt 2023
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Hallo und guten Tag,

dies ist bereits die 2. Beschwerde innerhalb von 2 Tagen (in den vergangenen Jahren habe ich mich nicht ein Mal beschwert. Die letzte Reklamation ist von Bringmeister freundlich erledigt worden. Nun kommt endlich die Lieferung mit den 2 fehlenden Cola-Kästen. Der Fahrer/Zusteller ruft mich an, ich solle ihn auf den Parkplatz lassen. Welchen Parkplatz? Hier gibt es eine Schranke vor dem Haus, die für solche Lieferungen nicht geöffnet wird. Er schimpft ins Telefon, dass er dann nicht liefern kann. Ich rufe Sie an, ein freundlicher Mitarbeiter ruft den Fahrerdienst an. Ich warte am Telefon. Inzwischen kommt der Zusteller doch noch zu mir in den 11. Stock. Er knallt mir die Tüten vor die Füße, beschimpft mich in seiner Muttersprache. Ich bitte ihn, die schweren Cola-Kästen in die Wohnung zu bringen, erst will er nicht, ich drohe mit einem Anruf bei Ihnen. Also bringt er sie 1 m in den Flur. Danach beschimpft er mich weiter und wieder, bis ich die Tür zumache.
Vielleicht greifen Sie mal ein oder entlassen solche Zusteller. Mit solch einem Verhalten wurde ich noch nie konfrontiert.
Freundliche Grüße
****** ******

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11-10-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung. Das ist keinesfalls unser Standard. Wir werden Dein Feedback bezüglich des Fahrers weiterleiten.

Viele Grüße Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 08:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die erste Reklamation wurde sehr gut gelöst, die zweite nicht. Aber egal, da lief alles schief.

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

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