Es wurde statt 2 Stk Gut+Günstig nur 1 Stk geliefert, jedoch 2 auf Lieferschein bei heutiger Lieferung
Teilen
15-09-2023 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
19-09-2023 um 14:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass Dir anscheinen ein Artikel zu wenig geliefert wurde.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice (kundenservice@bringmeister.de), damit Dir der Betrag für die fehlenden Produkte erstattet wird.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht optimal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.