Alle Bestellungen aus der Kühlabteilung wurden nicht geliefert bei meiner letzten Lieferung.
Ich reklamierte dies, die Rechnung wurde jedoch NICHT angepasst!
Nicht gelieferte Waren wurden in Rechnung gestellt, als seien sie tatsächlich geliefert worden!
So geht das nicht!
Teilen
18-07-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
19-07-2023 um 10:23 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du Deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Selbstverständlich kümmern sich unsere Kollegen aus dem Kundenservice um Dein Anliegen, und Du erhältst zeitnah eine Email von uns. Wir freuen uns, Dich erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.