Artikel nicht essbar !

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2023
  • #563379
  • 136
Anzeige

Ich hatte zum 18.11.2023 einige Artikel im Wert von rund 125,- Eur bestellt.
Diesmal waren auch tatsächlich alle bestellten Artikel unbeschädigt und vollzählig geliefert worden. Hatte diesmal auch 4 Kaiserbrötchen zu 1,29,- Eur bestellt. Leider waren die Brötchen steinhart und man konnte die Brötchen noch nicht einmal mit der Hand zusammen drücken,,,, so hart waren die. So das die Brötchen in den Müll gelandet sind. Auf meine Reklamation bei Bringmeister kam nur die Antwort ,,, ich solle ein Foto per Mail schicken,,,, ohne Foto keine Gutschrift. Was soll ein Foto in diesem Falle beweisen,,,, die Brötchen waren HART,,,, das würde man auf den Foto auch nicht erkennen ob in Ordnung oder nicht. Da die Brötchen im Müll waren und ich kein Foto gemacht hatte verweigert mir nun Bringmeister eine Gutschrift. Und das bei einem Kunden der bisher über mindestens 150 x bei Bringmeister bestellt hatte. Sorry Bringmeister ,,, das ist kein Kundensrvice von einem laut Stiftung Warentest Testsieger....

Teilen

25-11-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 16:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass Sie eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Reklamationen haben.
Reklamationen können von unserem Kundenservice daher nur mit Nachweise von Fotos, bei beschädigter oder verdorbener Ware, bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, damit ihr Anliegen bearbeitet werden kann.
Ebenso sollten etwaige Reklamationen binnen 24 Stunden nach erhalt der Ware erfolgen. Sie melden sich 3 Tage nach Erhalt der Lieferung.
Daher können wir die Reklamation in diesem Fall nicht akzeptieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Ihre Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bringmeister liefert unbrauchbare Artikel und schreibt was von hoher Anzahl von Reklamtionen,,, wenn die Fahrer z.B. Puddings liefern und auf den Puddings schwere Dosen werfen und ist ja fast klar was dann passiert,,,, die Tüte voller Pudding,,, oder Paprika die schimmelt,,, alles normal bei Bringmeister. Und das war kein Einzelfall,,, und ich hatte Bringmeister immmer und immer wieder eine Chance gegeben. Und sowas soll man nicht reklamieren. Am Samstag hatte der Fahrer keinen Scanner bei,,, meinte nur kann ich später Online reklamieren. Ging Online unter Mein Kundenkonto erst 3 Tage später,,,, und nun wirft mir Bringmeister vor ich hätte zu spät reklamiert.
Fehler liegt bei Bringmeister wird aber auf dem Kunden abgewälzt !
Sorry Bringmeister,,,, setzen 6-
Vielleicht hätte der neue Eigentümer Knuspr noch mehr Bringmeister Mitarbeitern in Berlin die Künigung aussprechen sollen.
Bestellung für den 02.12.2023 bei Bringmeister somit storniert und bei einem anderen Lieferdienst der Kundenservice noch Groß schreibt bestellt !

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.