Ich habe heute meine Lieferung sehr spät Bekommen, so das der Fahrer sofort wieder los ist.
Daher habe ich beim auspacken festgestellt das mir ein Käse nicht geliefert wurde.
ES handelt sich um den Artikel:301096091
Teilen
27-02-2024 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
01-03-2024 um 12:01 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Deine Bestellung anscheinend nicht vollständig geleifert wurde.
Melde dich gern bei unserem Kundenservice unter kundenservice@bringmeister.de, damit Du eine Gutschrift bekommst.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.