Fahrdienstproblem

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2023
  • #477407
  • 179
Anzeige

Ich habe eine Bestellung zum Sonnabend gemacht von 6 Uhr bis um 10 Uhr ich bin um kurz vor 6 Uhr aufgestanden und habe gewartet um kurz nach 8 Uhr 8:08 Uhr genau habe ich die Meldung bekommen dass meine Bestellung storniert ist weil es hat keine aufgemacht sie können mir auch ein Video schicken 8:10 Uhr habe ich mich gemeldet bei dem fahrdienst ja der Fahrer ist noch in der Gegend er ruft mich gleich zurück es war keiner da das Video kann ich ihnen noch schicken auf das Video warte ich jetzt noch ich habe noch bis um 10 Uhr gewartet dann habe ich noch einmal angerufen die habe ich rufe jetzt gleich zurück ich melde mich gleich ich schicke ihn auch das Video rüber dass der Fahrer bei ihnen war diese scheiß Videos könnt ihr behalten ich kann mich auch vor die Tür stellen und ein Video schicken wo ich auf einen Knopf angeblich drücke es sind drei Mann zu Hause wir haben alle drei kein Klingeln gehört ich habe meine kleine Nichte runtergeschickt guck mal nach ob die Klingel noch funktioniert alle klingeln funktionieren hier im Haus keiner hat einen Wagen von bringmeister gesehen und dann muss ich mich noch vom fahrdienst verarschen lassen ich melde mich ich schicke ihnen ein Video ich habe immer noch kein Video nicht von eins nicht von Nummer zwei ich weiß nicht was das soll ich schicke ihn wenigstens zehn Leute die hundertprozentig nicht mehr bei bringmeister bestellen werden wenn sie nicht mein Problem klären ich habe dieses was ich bestellt habe sehr dringend gebraucht vielen Dank für ihre nicht Leistung ich hoffe sie melden sich freundlich melde kundennummer 257975

Teilen

Ärger mit Bringmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-03-2023 um 18:53 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht bei dir eingetroffen ist.
Gerne möchten wir diesen Fall prüfen und zu Deiner Zufriedenheit klären.
Leider finden wir unter Deiner Kundennummer keine Bestellung die am vergangenen Samstag hätte geliefert werden sollen. Kannst du uns bitte die Bestellnummer nennen? Diese findest du auf dem Lieferschein den Du via E-Mail erhalten hast.
Viele Grüße, Deine Bringmeister.

27-03-2023 um 20:23 Uhr


Bestellnummer:104 -1233983390 Lieferschein :104-LF 33198341. ****** Luzinstr.10. In 12619 Berlin Bestellung vom 25.03.2023 von 6-10. 3 Etage ohne Lift

29-03-2023 um 13:49 Uhr


Hallo, Danke für die Bestelldaten.
Unser Fahrer war tatsächlich vor Ort und hat geklingelt.
Leider können wir nicht nachvollziehen ob er innerhalb des Lieferzeitfensters vor Ort war.
Unser Kundenservice wird sich nochmal mit einem Gutschien, als Entschuldigung für den Lieferausfall, bei Dir melden.
Viele Grüße, Deine Bringmeister

29-03-2023 um 15:44 Uhr


Hallo mein Problem ist auch der Service am Telefon man sagt man bekommt ein Video zweimal und dann kommt nicht mal ein Video oder wie man was da ist bei euch und sagt man ruft sofort zurück wann sitzt denn zu Hause und wartet das ist das ganze Problem ich bin richtig wütend vielen Dank freundlichen Gruß ****** zweitens ich habe auch was Gutes zu berichten ich habe heute eine Lieferung nach dem Garten bekommen wo ich jetzt öfters wieder bin das hat perfekt geklappt Fahrer nicht vorher Anmeldung gekommen alle die klappt perfekt und richtig netten Fahrer warum geht es nicht immer so danke

30-03-2023 um 14:20 Uhr


Hallo,

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben unsere Kollegen aus dem Kunenservice gebeten Dir das Video des Zusetellversuches zuzusenden.
Es freut uns zu sehr hören dass bei Deiner Folgebestellung alles Reibungslos funktioniert hat.
Vielen Dank nochmals für Dein Feedback, wir werden Dein Feedback nutzen um unsreen Service zu verbessern.

Viele Grüße, Deine Bringmeister.

5
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.