26.11.22 13:20 - Mail an Bringmeister: Wo bleibt bitte meine Bestellung - ich habe extra für über 80 Euro eingekauft damit das Zeitfenster von 9 - 13 Uhr eingehalten wird.
Seit einer halben Stunde bin ich in der Warteschleife bei Ihnen und kann keine erreichen!
Ich habe diese Situation schonmal bei Ihnen gehabt, da sollte eine Bestellung bis 23 Uhr geliefert werden - es kam NICHTS die Bestellung wird einfach storniert!
Ich dachte ich könnte jetzt wieder mal bei euch bestellen und jetzt warte ich wieder!
Teilen
26-11-2022 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
28-11-2022 um 14:35 Uhr
Hallo ******,
im Namen des Bringmeister Teams möchten wir uns vielmals für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Lieferung entschuldigen. Laut System wurde die Lieferung erfolgreich zugestellt. Falls es dennoch Reklamationen geben sollte, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Wir werden alles daran setzen, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Deiner vollen Zufriedenheit erfolgt.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 11:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?5 Euro Gutschein, lächerliches Entgegenkommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.