Keine Lieferung erhalten, aber auf Lieferung erfolgte umgestellt

  • Noch offen
  • 31 Okt 2023
  • #555890
  • 91
Anzeige

Ich sollte gestern meine Lieferung zw. 20-22 Uhr erhalten und wurde vom Fahrer und in der App bis 23:15 Uhr vertröstet. Wie ich dann schon unruhig wurde, habe ich nochmal in die App geschaut um 23:30 Uhr und plötzlich war alles auf geliefert umgestellt. Ich habe vor der Wohnungstür, im Flur,auf dem Hof und sogar auf dem Gehweg geschaut, aber habe nichts gefunden! Es hat keiner Bescheid gegeben und erreicht habe ich auch niemanden mehr um die Zeit. Ich habe erstmal eine Mail geschrieben an den Kundenservice und alle Artikel als nicht geliefert reklamiert. Ich hatte schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit falscher Unterschrift eines Paketboten und man hat mir nichts ersetzt. Es geht hier aber um eine Monatslieferung von über 200€ und wir wissen alle, wie teuer es geworden ist. Ich hätte kein Problem, wenn der Fahrer am nächsten Tag gekommen wäre, wenn ihm das zu spät geworden ist, aber einfach auf geliefert umstellen und viel Spass mit ihrem Einkauf! ,dass finde ich inakzeptabel!

Teilen

31-10-2023 um 05:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 12:42 Uhr


Hallo ******,

für die Unannehmlichkeiten bei Deiner Lieferung entschuldigen wir uns bei Dir. Wir haben in Erfahrung bringen können, dass Du Dich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Die Kolleg*innen lassen Deinen Fall umgehend prüfen und geben Dir eine Rückmeldung auf die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse.

Bis dahin bitten wir Dich um etwas Geduld.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

31-10-2023 um 12:53 Uhr


Vielen Dank für den netten Kontakt in der Servicehotline und auch für Ihre Rückmeldung. Ich hoffe, dass sich alles schnell klärt und der Fahrer zugibt, das er mich nicht beliefert hat. Anhand der Unterschrift meiner vergangenen Lieferscheine müsste ja zu beweisen sein. Vielen Dank erstmal.

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.