Unhöflichster Lieferant

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441074
  • 229
Anzeige

Am Montag den 21.11.2022 gegen ca 20:15 kam der Lieferant bei uns in Ottobrunn und lieferte die Bestellung vom Bringmeister. Im Erdgeschoss wohnen 2 Kinder, die eine ist ein einhalb Jahre alt und die andere ist 6 Jahre alt. Ich selber hab eine Tochter, die 6 Jahre alt ist und einen Sohn, der 5 Monate alt ist. Der Lieferant haute im TreppenHaus gegen die Wände, gegen das Geländer und gegen die Türen. Noch nie hatte ich einen Lieferanten, der um so eine Uhrzeit so laut war. Desweiteren fluchte er lauthals auf seiner Sprache die Treppen hoch und wieder runter. Meine Frau wies in darauf hin, dass hier kleine Kinder wohnen und dass die schon schlafen. Daraufhin wurde der Lieferant lauter und meinte: Nix deutsch, nix mein Problem, warum du bestellen... und dann sprach er wieder lauter auf seiner Sprache... Meine Frau hatte angst vor dem Mann und fühlte sich massiv beleidigt. Ich war leider nicht Zuhause... Ich verstehe nicht, wie solche Leute sowas arbeiten können... Wenn er mit seinem Job unzufrieden ist, dann muss er sich einen neuen suchen... Meine Frau hat jetzt angst, dass dieser Mann wieder kommt. Wir hoffen, dass wir von der Firma Bringmeister die Personalien von diesem Mann bekommen, damit meine Frau das bedrohliche, ziemlich aggressive und überaus beleidingte Verhalten zur Anzeige führen kann. Und sollte dieser Mann nochmal bei uns auftauchen, werden wir die Bestellung nicht annehmen. Sowas ist mir noch nie in meinem leben vorgekommen... Der Lieferant hat uns auch eine Tüte zu viel gegeben und meine Frau gab sie ihm wieder und meinte, dass das nicht ihr gehört. Er riss ihr wütend die Tüte aus der Hand und sprach erneut laut auf seiner Sprache bedrohliche worte... Das nächste mal, werden wir auch dies nicht mehr machen und behalten alles, was uns zu viel gegeben wurde. Von euren Lieferanten wird man ja dafür eh nur verachtet... Auf die Frage, wie der Lieferant denn heißt, meinte er in seinem sehr schlechten deutsch: wehe melden du das. Wie gesagt, ich habe zwei Kinder, 6 Jahre und 5 Monate alt. Ich lasse mich von keinem Lieferanten bedrohen.

Teilen

22-11-2022 um 03:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten wegen Deiner Lieferung bei Dir und Deiner Familie entschuldigen. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern. Leider kann es dennoch dazu kommen, dass - wie in Eurem Fall - wir unser Serviceversprechen nicht einlösen können, aber ihr könnt versichert sein, dass wir den Fahrer umgehend nachschulen.

Wir freuen uns Euch bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Eure nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt.

Viele Grüße
Eure Bringmeister

2
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.