Keine Zustellung.

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449232
  • 222
Anzeige

Wenn bingmeister außerhalb der angegebenen Lieferzeiten ( über 2 Stunden später ) soll man zuhause warten. Wenn Sie früher kommen un d man bittet darum die Lebensmittel vor die Wohnungstausch zu stellen, befindet sich im 3 og mit Fahrstuhl ca 40 mietparteien im Hause, schafft es der Bote NICHT irgendwo zu klingeln um ins Haus zu kommen. Wozu der Bote telefonisch von mir berechtigt wurde, wurde einfach NICHT zugestellt !
Wozu bestellt man ne Lieferung?
Was stimmt bei bringmeister nicht?

Teilen

16-12-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 10:39 Uhr


Lieber ******,

Im Namen des Bringmeister Teams möchten wir uns vielmals für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Lieferung entschuldigen. Leider dürfen unsere Fahrer die Lieferung nur persönlich zustellen. Ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern. Leider kann es dennoch dazu kommen, dass - wie in Deinem Fall - wir unser Serviceversprechen nicht einlösen können, sei es aufgrund umfangreicher Straßensperrungen oder anderer Ursachen.

Wir freuen uns sehr Dich bald wieder in unserem Webshop zu begrüßen.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es scheint der Service Gedanke oder kundenzufriedenheit ein Fremdwort zu sein.

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.