Leider bekomme ich meine Lieferungen grundsätzlich mit 1 bis 2 Stunden Verspätung. Heute nach meiner letzten Beschwerden kam der Fahrer mal pünktlich innerhalb des Lieferfensters, allerdings hat er mir nur die halbe Bestellung geliefert. Darauf hin musste ich den Kundenservice anrufen. Ich habe bis jetzt, 90 min später noch keine Information, ob und wann der Lieferant nochmal wiederkommt.
Teilen
Antwort von Bringmeister
05-12-2022 um 15:46 Uhr
Liebe ******,
das ist ja schade, dass die Lieferung nicht vollständig war. Wie ich gerade sehe hat sich unser Kundenservice bereits um Dein Anliegen gekümmert. Wir setzen alles daran, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.