Mieser Kundenservice

  • 11 Dez 2021
  • #325414
  • 205
Anzeige

Ich möchte mich mit diesem Schreiben über ihren desolaten Service und Informationswege beschweren!
2 mal wurde mir im Vorfeld per SMS mitgeteilt, dass ihr Fahrer bei mir in Kürze die bestellte Warre liefert. Nach verstreichen der Freist kam eine dritte SMS mit der Mitteilung, dass ihr Fahrer mich nicht angetroffen hat. Dumm nur, dass ich immer Zu hause war und auf ihn gewartet habe. Nach einem Anruf bei ihrem Kundenservice erfuhr ich dann, dass der Fahrer wegen der Baustelle wohl keine Lust hatte etwas mehr Mühe auf sich zu nehmen um die Ware zu liefern. Der Mann vom Kundenservice meinte dann, dass man sich bei mir melden würde. Auf das "Meldend" habe ich Ann 5 Stunden gewartet. Ohne Resonanz. Also rief ich noch mal an um dann zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde und ich keine Ware erhalten werde.
Frechnheit! Eine derartige Kundenpolitik kam mir noch nie unter. Ich bin persönlich enttäuscht und frage mich nur, warum Bringmeister an ihren Kunden so wenig interessiert ist?! Ich fühle mich gerade ziemlich kaltgestellt und schlecht behandelt. Andere Firmen sind da wesentlich flexibler...sie scheinen es nicht nötig zu haben.
Vor allem bin ich auch deshalb mißgelaunt, weil ich auf Grund meiner Blindheit den Lieferdienst für Lebensmittel als grosse Erleichterung für mein Leben erachtet habe. Umso ernüchternder war ich heute dank ihres Services.

Teilen

Ärger mit Bringmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.