Guten Abend
Es geht um meine Bestellung . Ich hatte Eier bestellt die nicht bei der Lieferung dabei waren . Vermutlich ist die Verpackung samt Eier in einer Tüte kaputt gegangen. Mein ganzes Obst und Gemüse war voller Ei. Der Fahrer hat nichts gesagt . Zudem hat er kein Leergut mitgenommen. Er war schneller weg als ich schauen konnte.
Teilen
19-09-2023 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
20-09-2023 um 11:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben Deinen Fall an unseren Kundenservice weitergegeben.
Unsere Kollegen werden dich zeitnah via E-Mail mit einer adäquaten Lösung kontaktieren.
Dein Feedback bezüglich des Fahrers werden wir an den Teamleiter des Fahrers weiterleiten,
damit der Kollege nochmals nachgeschult wird.
Viele Grüße
Deine Bringmeister.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.