Nicht geklingelt

  • 19 Feb 2022
  • #352355
  • 189
Anzeige

Wir haben eine SMS erhalten, dass der Fahrer zwischen 14:25-14:55 die Ware zustellen wird. Wir waren zu Hause bzw sind in Quarantäne daher auch auf den Einkauf angewiesen. Der Fahrer rief um 15:00 Uhr an. Ich rief um 15:06 Uhr zurück. Ich konnte nicht so schnell ans Telefon gehen, da ich ein Neugeborenes Baby habe! Sodann legte der Fahrer zwei mal auf und ich rief ein drittes mal an. Ich habe angefragt, weshalb der Fahrer anrief. Der Fahrer antwortete mir direkt in einem ungerechtfertigtem Ton und teilte mir mit er hätte geklingelt wir wären nicht da und er hätte bereits ein Video gemacht und dies an seinen Vorgesetzten geschickt. Ich wollte noch antworten, dass hier niemand geklingelt hat jedoch hatte der Fahrer ein drittes mal aufgelegt und meine Bestellung storniert. Wir haben nun keinen Einkauf zum Wochenende hier obwohl wir bereits seit Donnerstag darauf warten. Frechheit

Teilen

Ärger mit Bringmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.