Kaltwasserzähler defekt, seit fast 6 Monaten trotz etlicher Mails weder Termin, geschweige denn Antworten

  • 09 Jan 2024
  • #575076
  • 30
Anzeige

Am 28.08.2023 habe ich einen defekten Kaltwasserzähler über meine Hausverwaltung bei BRUNATA-METRONA melden lassen und die Dringlichkeit geschildert, da ich den Wasseranschluss für die Waschmaschine benötige. Erst auf meine Rückfrage meldete sich am 10.10.2023 jemand von BRUNATA-METRONA, man habe meine Nachricht in der Niederlassung Bremen nicht erhalten, verbunden mit der Frage, um welche Wohnung es sich handele. Nachdem ich dies beantwortet hatte, sagte man mir, es werde sich jemand bei mir melden. Einen weiteren Monat später fragte ich nach, wann dies denn wohl geschehe – und als Antwort schrieb mir Herr O.H.: "wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, wird die Abteilung Disposition um Ihr Anliegen kümmern." Als ob es verwunderlich sei, dass ich zwei Monate später mal nachfrage, ob denn nun irgendwann mal was passieren würde ...

Jetzt haben wir 2024. Gekümmert hat sich noch immer niemand darum, geschweige denn mich zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Seit der letzten Antwort von BRUNATA-METRONA haben sowohl meine Hausverwaltung als auch ich mehrmals schriftlich in scharfem Ton nachgefragt – die Mails wurden zwar geöffnet (ich hatte eine Lesebestätigung gefordert), aber eine persönliche Antwort habe ich seit dem 10.10.2023 nicht mehr bekommen. Auch die Beschwerde über das Reklamationsportal von BRUNATA-METRONA hat keinen Erfolg gebracht.

Ich habe nun einen der Geschäftsführer, Herrn Schwichtenhövel, persönlich über LinkedIn angeschrieben. Ich bezweifle aber, dass das die Situation ändert.

Teilen

09-01-2024 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BRUNATA METRONA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BRUNATA METRONA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BRUNATA METRONA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.