Mitarbeiter

  • 28 Sep 2023
  • #546382
  • 52
Anzeige

Frau Köhler,
mit Ihr hatte ich zweimal telefonischen Kontakt bei Brunata.
Sie legt einfach auf das hat Sie beide Male gemacht, beim Telefonat. Ich häng aktuell in der Warteschleife und Sie drückt das Telefonat wieder weg. Ich hab ein 5 Familienhaus gebaut in München. Es ist eine absolute Frechheit wie der Umgang mit mir abläuft!
Sie ist extrem schnippisch, hört nicht zu, fast als wenn Sie Streit sucht. Ich bin so entsetzt und verärgert. Aktuell hat Sie mich in die Warteschleife gestellt. Immer noch. Ich bitte um Kontakaufnahme.

Teilen

28-09-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BRUNATA METRONA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BRUNATA METRONA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BRUNATA METRONA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.