Es wurde eine Wasseruhr eingebaut die nicht Funktioniert.Daraufhin 6Termine bekommen wobei bei keinen einzigsten ein Monteur der Subfirma Falk Barthel GmbH An der ,Prieẞnitzaue 8 01328 Dresden erschien.Bei Telefonate wurde aufgelegt.Eine Sinnvolle Terminabsprache nicht möglich.Hiermit ist meine Mitwirkungspflicht erloschen.Ich behalte mir vor einen Schadensanspruch über meinen Rechtsbeistand geltend zu machen .Unglaublich überhaupt eine Terminierung wie eine Möbelfirma vorzuhalten 9-12 Uhr .Desweiteren die Handgeschriebene Kontakttelefonnummer des Monteurs führt zu einer alten Frau..Nach sechsmaligen Warten nur noch ein Termin auf Punkt der vorher von ihnen mit mir abgesprochen wird ansonsten ..können sie mich gerne haben.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:50
Problem gelöst
4 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ok
Probleme mit BRUNATA METRONA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit BRUNATA METRONA?
Beschwerde einreichen