Es wurde eine Wasseruhr eingebaut die nicht Funktioniert.Daraufhin 6Termine bekommen wobei bei keinen einzigsten ein Monteur der Subfirma Falk Barthel GmbH An der ,Prieẞnitzaue 8 01328 Dresden erschien.Bei Telefonate wurde aufgelegt.Eine Sinnvolle Terminabsprache nicht möglich.Hiermit ist meine Mitwirkungspflicht erloschen.Ich behalte mir vor einen Schadensanspruch über meinen Rechtsbeistand geltend zu machen .Unglaublich überhaupt eine Terminierung wie eine Möbelfirma vorzuhalten 9-12 Uhr .Desweiteren die Handgeschriebene Kontakttelefonnummer des Monteurs führt zu einer alten Frau..Nach sechsmaligen Warten nur noch ein Termin auf Punkt der vorher von ihnen mit mir abgesprochen wird ansonsten ..können sie mich gerne haben.
Teilen
06-07-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BRUNATA METRONA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.