Liegenschaft 2591345
Tel. Gespräch vom 25.09.2023 mit Herrn A der Serviceabteilung Hürth.
Mein Einwand zur Heizkostenabrechnung 2022/23 erbrachte mir als Vermieter ca. 1300€ Einsparung Z.Zt wird noch an einer 3.Ausgabe gearbeitet.
In 2 Anläufen hatte Herr A den großen Abrechnungsfehler nicht
erkannt. Erst der 3. Anlauf führte dann dazu, dass er unfreundlich und laut wurde; er verwies dann auf die Abrechnungsstelle, die das Problem lösen sollte.
Er kündigte dann unfreundlich den Abbruch des Gespräches
ab.
Vorausgegangen waren ständige Unterbrechungen meiner Darstellung der fehlerhaften Abrechnung, die er nicht verstand. Kurios dann im Gegenzug, dass ich ihn unterbreche.
Ich verbitte mir zukünftig diese Art der Komunikation..
Unsachliche, patzige Antworten wie, habe ich vor 5 dann 7
Minuten schon gesagt, sind einfach nur ungualifiziert, da er ein einfaches Problem nicht verstand.
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26-09-2023 um 06:09 Uhr
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