Bucher Reisen

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bucher Reisen
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bucher Reisen Buchungsnummer 31087551 Flugänderung

Wir haben eine Reise in die Türkei bei Ihnen gebucht. Unser Rehr Flug wurde um mehr als 10 Stunden vorverlegt, so dass wir nachts fliegen mussten. Dementsprechend haben wir ein Hotel am Flughafen genommen, damit unsere kleinen Kinder zwei und vier Jahre nicht die ganze Nacht auf bleiben müssen. Wir haben bei der Buchung circa 300 € mehr bezahlt, damit wir ein Flug haben, der nicht in die Nacht fällt. Eine dementsprechende Rechnung des Hotels liegt mir vor und kann bei Bedarf ausgehändigt werden. Des Weiteren hatte ich am eigentlichen Flug morgen noch einige Termine, die ich nicht wahrnehmen konnte. Ich musste einen halben Tag weiteren Urlaub einreichen. Diese Themen möchte ich als Beschwerde einreichen und ein Kulanzantrag fordern. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Bucher Reisen Ziemlich spät am Flughafen !

Rücktransfer vom Hotel Diamond zum Flughafen Antalya . Am 12.06.2023 sollte wir um 16:20 Uhr abgeholt werden , der Busfahrer kam ein halbe Stunde zu spät dann holte sich der Busfahrer noch in aller Ruhe einen Tee . Danach fuhren wir noch ein Hotel an wo sieben weitere Damen einstiegen . Der Busfahrer holte sich wieder etwas zutrinken obwohl die Zeit knapp war. Dann fuhr der Busfahrer zum Rastplatz und er stieg aus dem Bus aus und sagte 15 - 20 Minuten Pause , es kam ein Mann herein und erzählte uns auf Englisch das wir jetzt einkaufen könnten . Obwohl wir im gesagt haben wir müssen dringend zum Flughafen er solle den Busfahrer holen, aber wir mussten warten . Dann kam er wieder und fuhr los da es ein hohes Verkehrsaufkommen war, dauerte die Fahrt sehr lange . Nun kamen wir um 19 Uhr am Flughafen an und haben so gerade noch Einschecken können . Dann ging es im Dauerlauf zum Zoll und zum Boarding .Wären wir 10 Minuten später hätten wir es nicht geschafft .Fazit der Busfahrer konnte nicht einmal Englisch sprechen und sich nicht mit uns verständigen.

Bucher Reisen Rückerstattung der Hotelkosten

Guten Tag sind am 5.6.2023 geflogen nach Mallorca sollten um 8.30 fliegen da der Flug ausgefallen ist mit Condor wurde dieser Flug für 20.30 angesetzt und sind erst Morgens um 2.30 im Hotel angekommen da uns ein ganzer Tag hinüber war möchten wir die Hotelkosten erstattet bekommen für diesen einen Tag wir hatten auch keinen Ansprechpartner von Bucher Reisen gesehen lg ******

Bucher Reisen Andere Unterkunft als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Ankunft in unserem gebuchten Hotel - Eftalia Village wurden wir nach vierstündiger Wartezeit in ein nahe gelegenes Hotel - Aydinbey umgebucht. Den Reisemangel wegen der Hotelumbuchung haben wir am 31.05.2023 bei der Reiseleitung Herrn N. Aslan angezeigt. Vor Ort ist keine Entschädigung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Bucher Reisen Drastische Flugverschiebungen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anliegen handelt von den drastischen Verschiebungen unserer Flugzeiten. Wir flogen am 31.05.23 mit über 10h Verspätung los und kamen mitten in der Nacht anstatt am Mittag an. Und das mit einem Kind von 1 Jahr. Diese ‚Lockpreise‘ gehen garnicht, dass man mit tollen Flugzeiten bucht und dann Verschiebungen bis in die Nacht hinein hinnehmen muss. Wir haben so viel Geld bezahlt und ein ganzer Urlaubstag ging verloren. Das ist wirklich unverschämt.

Bucher Reisen Umbuchung in anderes Hotel

Hallo, ich habe vor kurzem eine Reise in die Türkei gebucht (vom 29.5.-5.6.2023) bei Check24. Buchungsnummer: 31097926 Am Flughafen von Antalya angekommen wurde uns gesagt, das wir von Bucher Reisen in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind. Das eigentlich gebuchte Hotel war das Seaden Sea World Resort & Spa. Wir wurden umgebucht in das VonResort Golden Coast. Ich war sehr erbost, das wir keine e-mail von Bucher Reisen bekommen haben, das wir umgebucht wurden sind, bis heute nicht und desweiteren hatte ich extra mit Meerblick gebucht und den hatten wir definitiv nicht! (Bild im Anhang) Bitte geben Sie mir über einen Lösungsvorschlag bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Keine Reiseleitung, trotz Buchung, keine Antwort auf Mails

Wir haben eine Pauschalreise mit Reiseleitung gebucht, die leider vor Ort nicht erreichbar bzw auffindbar war. Niemand im Hotel kannte Bucherreisen. GebuchterTransfer klappte auch nur nach diversen Telefonaten mit eigenem Handy. Hotel super, aber extrem schlechte Organisation des Veranstalters,zB auch beim Rücktransfer. Wir fanden einen Brief im Hotelzimmer bezüglich der Abholzeit, die dann erheblich früher war. Trotz mehrerer Anfragen meldete sich Bucher nicht wegen unserer Referenznummer für das check in am Terminal. Preis/Leistungsverhältnis schlecht, nie wieder

Bucher Reisen Flugverspätung um über 5 Stunden

Am 27.05. sollten wir mit Flugnummer SEK6487 um 20:45 von Nürnberg nach Hurghada fliegen. Ankunftszeit (Ortszeit) wäre 02:15 Uhr gewesen. 3 Std. sollten wir vorher am Flughaben sein lt. Reiseunterlagen. Das waren wir auch. Um 17 Uhr standen wir in einer sehr langen Schlange vor dem CheckIn. Um ca. 18:30 Uhr kam eine Durchsage, dass der Flug nach Hurghada erst um 01:35 Uhr starten soll. Check In hat dann wirklich 2,5 Std. gedauert und um 1:55 Uhr, also mit noch mehr Verspätung, startete dann den Flug Richtung Ägypten. Da kamen wir dann um kurz vor 8 Uhr (Ortszeit) an. Auf Grund dieser Verspätung (über 5 Std.) möchten wir eine Reisepreiserstattung von mindestens 400 Euro pro Person (also 1.200 Euro) beantragen. Bitte überweisen Sie den Betrag bis allerspätestens 30.06.2023 auf das bekannte Konto (wie in den Reiseunterlagen hinterlegt bzw. wie aus meiner Überweisung ersichtlich)

Bucher Reisen Vorg. 330109926. KD. Nr.: 4453399 // Beschwerde- Reisepreisentschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, die unter dem o.g. Vorgang stattfand war in mehrfacher Hinsicht ein gr0ßer Fehler diese Reise mit Bucher-Reisen zu machen. Hier eine Abfolge der Mängel: (siehe Ihre Angebot in der pdf Datei) 1. Flug wurde um 7 Stunden verschoben (nach Vertragsunterzeichnung) 2. Hinweis fehlte was ein dynamische Buchung für den Flug bedeutet (eine Umbuchung auf einen früheren Flug war nicht möglich, bei unserer Anfrage bei unserer Reiseagentur, bei der Hotline in Kroatien und bei Bucher-Reisen gab es keine Willen uns zu helfen. Da ging es uns vordergründig nicht um eine kostenlose Umbuchung) 3. Hotel vor Ort entsprach in einigen Details nicht dem Angebot 1. Keine Badewanne wie im Angebot 2. Baulärm durch arbeiten vor dem Hotel (Parkplätze wurden gepflastert und Steine geschliffen ) und durch den Neubau ca. 60m neben unseren Hotel (Arausana) 3. Gastronomie (Restaurant und Cafe im Außenbereich, sonst gab es gar keine) war geschlossen, außer Frühstück und Abendessen welches es im Nachbarhotel Rudin angeboten wurde. Das war so nicht ausgemacht. Ein anderes Mal mussten wir ins Hotel Punto essen gehen. Die Bar war an 4Tagen geöffnet. 4. Sehr Eintönige Verpflegung (war ok aber eintönig) 5. Keine Reiseleitung vor Ort demzufolge auch keine Ausflugsangebote wie im Angebote beschrieben ( war auch in Vodice direkt nicht möglich). Alles hatte zu. Hier fehlte eine Information durch Bucher-Reisen) 6. Minibar im Zimmer war leer. 7. Sport und Unterhaltung war bis auf das Außenpool nicht möglich, weil nicht vorhanden. Bei all diesen Unzulänglichkeiten brauchen Sie nicht den Vorwurf machen wir hätten ja vor Ort dies mit der Reiseleitung klären können. Die hat Bucher ja eingespart. Alles zusammen genommen erwarten wir eine Erstattung von ca. 25% des bezahlten Reisepreise. Wir würden auf keine Fall noch einmal mit Bucher reisen. Wir werden dies auch in unseren Bekanntenkreis erwähnen. Grüße Fam. ******

Bucher Reisen Sehr schlechter Service

Vorgangs Nr. 33015451.1 Ich habe eine Reise über Bucher gebucht. Flugvoucher bekommen ohne Buchungsnummer um Online Einzuschecken. . Mitarbeiter von Ihnen konnte mir nicht helfen( hatte keine Ahnung). EasyJet hat keine Buchung auf meinen Namen. Was jetzt? In eine Woche soll ich fliegen.

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben