Erstattung meines Guthabens

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421976
  • 149
Anzeige

Eine bis 14 Tage vor Abbreise ! Stornofreie! Reise , musste Anfang August storniert werden . 5 Wochen vor Reisebeginn! Bisher erfolgte keine Erstattung meines Guthabens. Dieses muss gesetzlich Vorgeschrieben, innerhalb von 14 Tagen erfolgen und wird bei Buchung von Bucher Reisen so versprochen. Bisher keine Reaktion auf E-Mail vom Kundenservice!

Teilen

27-09-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 06:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

3
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.